And1 Mixtape Volume 7


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
http://www.and1.com/mixtape/vol7/index.asp

gleich vorweg: ich selbst hab keine ahnung wann das tape in good ol' germany zu haben sein wird.

bin jedenfalls gespannt.
das tape wird gehostet von AO und featured unter anderem ricky davis und speedy claxton und jayson williams - highschool footage. bin mal gespannt ob der teil mit der born to ball dvd vergleichbar sein wird.

nach "streetball - the and1 mixtape tour season two" also the next step von and1.

hoffentlich wird irgendwann irgendwo auch mal ein bisschen was von dem europa-footage zu sehen sein...
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
wenn´s von AO gehosted wird muss es gut sein denn AO ist einer der besten streeetballer(nach meiner ansicht) und mit hot sauce mein favorit von and1 .dazu noch ricky davis und co.ich habs mir schon vorbestellt . :thumb: :smoke:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
b-balla4life schrieb:
ich war nicht derjenige, der sich das vorbestellt hat, also kann ich dir nicht weiterhelfen, sry

... wieso postest du dann freudig, das du es morgen hast? was haben wir denn nu davon?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
ein freund hat mir das mit bestellt,deswegen weiss ich nicht wo er es bestellt hat,aber ich werden ihn mal fragen.(ich sag dir dann über icq bescheid)
 

b-balla4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
ne1 schrieb:
... wieso postest du dann freudig, das du es morgen hast? was haben wir denn nu davon?
sry ich wollte nur ein bissle angeben & meinen freudigen gefühlen freien lauf lassen :saint: (es gibt noch viel schlimmere posts hier im umlauf :p )
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
AO als gastgeber ist genial und man sieht was für moves NBAspieler außerhalb der halle drauf haben.
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
Mal ne Frage bezüglich AND1, wusste nicht, wo ich se sonst stellen kann:
Hab irgendwo aufgeschnappt, dass AliMoe zu den Pros wechseln will, oder sich an professionellen Ligen versucht? Wisst ihr, ob da was wahres dran ist?
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Tyron Evans aka Alimoe aka The Black Widow

Alimoe will in die NBA und arbeitet hart dafür,hab' ich aufgeschnappt!
Denk nicht,dass er nochmal zurück zu AND1 kommt.Der versucht sein Glück mit der NBA...
 
Oben