And1 Mixtape Volume 8 - Back on the Block


TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
Hier, aus einem Englischen B-Ball Forum:

Volume 8
Order Artist Title
1 Asim Monster (Monsta) Mash
2 Jae Millz Who?
3 Grafh feat. Stat Quo I Ain't Playin'
4 Mathematics feat. Ghostface, Buddah, Eyeslow, Raekwon Real Nillaz
5 Clipse feat. Liva & Sandman girl thingy
6 Alchemist feat. The Lox The Essence
7 Chingy Gib NI$$#
8 Dipset JR Writer and Juelz Santana Prove It
9 Q-Tip feat. Busta Rhymes & Pharrell For The Nasty
10 Czar Nock G.A.M.E

Inklusive der Lieder, die nicht im Abspann enthalten sind!
 

Dr.Cappuccino

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Exil
Ballahollic schrieb:
@ Gary the Dog

a)Dann check doch mal im AND1 Mixtape Vol.7 die Szene in Louisville ab.(Crash the Court)Dort hat man gesehen wie Hot Sauce dunkt!Oder Streetball Season 1 bei dem Atlanta Game am 20 Juni 2002...Ist auch auf der Bonus-DVD dabei...Aber gib dir doch mal die Mühe,dir das gründlich anzusehen.Dann wirste' dein "AHA-Erlebins" haben,garantiert!!!:rolleyes:


b) Du hast wohl wirklich keine Ahnung,gel?!Hot Sauce hat seine Killer Crossover Tour nicht seit langem.Meinst du,AND1 seie am Anfang gleich in Stadien gegangen,wo 20.000 Leute sind?!Nee,nee,sei mal realistisch!!!:rolleyes:

Also erstens mal habe ich gar nicht behauptet,dass Sauce im Moment in ist.In letzter Zeit hat er wirklich nicht mehr viel gezeigt.Aber ist ja auch noch ausser den Espn Folgen vom letzten Jahr nichts von Sauce' Highlights gezeigt worden!Und auf 'BoB' wurden seine Highlights auch nicht gezeigt.Du hast es ja selber schön formuliert:"Warum sollte man einem Ex-Spieler noch ne Kollektion widmen?"Ich weiss aber nicht,warum du denkst,Hot Sauce sei alter Kaffee.Nachdem AND1 Mixtape Vol.VII rausgekommen war,sah das ganz anders aus...Vielleicht denkst du,er sei out,weil du dir 1000mal wie ein Irrer die Szene angeschaut hast,als Pharmacist Sauce das Shirt über den Kopf zog und ihm den Ball an die Birne warf?! :rolleyes: :mad: Also mal einiges zu Hot Sauce:

-Der Typ ist Millionär...
-Hot Sauce hat seinen Gegnern von der Mixtape Tour 2000-2004 den Arsch versohlt und 1000 Baller zum Fallen gebracht...
-Hot Sauce hat für AND1 den entgültigen Durchbruch geschafft...(Mixtape Volume 3...)
-Keiner anderer Baller hat seine Gegner so dermassen gekillt,wie Sauce mit seinem Killer Crossover,seinem geilen Handles und seinen Moves!
-Du kannst in jedes Streetball Forum gehen.80 % sagen,dass Sauce die meisten geflasht hat und immer stets seine Gegner amüsant verarscht hat und besser als Pharm ist!Soviel zu dem,GtD! :belehr:

Niemand hat AND1 so veränderet,wie es Sauce getan hat.Er gilt sogar als die grössere Legende als der Urvater des Streetballs; Skip2myLou.Genau der Mr. Alston,der für die AND1 Mixtapes den Stein ins Rollen brachte.Hot Sauce hat über 100 Moves drauf.Und er ist seit Skip auch der berühmteste Streetballer der Welt.Er muss wirklich niemanden noch etwas beweisen.Und dieser Shirt Trick von Pharm war auch nicht das,wozu er in 'BoB' gemacht wurde.Dieser Trick,nachdem es 100mal gezeigt worden ist,ist auch schon alter Kaffee. Hättest du die Espn Folgen zur Mixtape Tour 2004 gesehen,wüssest du,dass man dort einen Hot Sauce wie immer "on fire" gesehen hat und er seine Gegner zum Fallen gebracht hat oder sonstwie verarscht hat.Und Pharm soll seinen Arsch auf Streetball Season 2 & Back on the Block versohlt haben?!Im Gegenteil.Vielleicht sind dir auch gewisse Sticheleien gegen Hot Sauce im Tape 8 aufgefallen,die völlig fehl am Platz sind.Oder findest du Back on the Block der Hit des Jahres?!Sei mal realistisch!Hot Sauce hat den Streetball wie kein Zweiter,ausser Skip natürlich, grundlegend veränderet.Und nur Kiddies sollen ihn feieren?! Also wenn du mal bei den Tapes 3-7 + Streetball Season 1+2 genau hinsehen würdest,entdeckt man auch eltere Fans.Und ehrlich professor und pharm machen das was sauce früher gemacht hat nur ein paar level schlechter.Und sowieso.Ich bin auch nicht der absolute Fan von Hot Sauce.Aber seine Tricks flashen enorm.Aber trotzdem find ich es jedesmal geil wenn sauce den boomerang oder hypnotizer macht oder jemandem zum fallen bringt.Oder willst du etwa sagen,was du in Volume 3-7 + Streetball Season 1+2 von Hot Sauce gesehen hast,sei nix gutes gewesen?!Überlegs dir nochmal gründlich,Gary the Dog! :belehr:

Und nein,Sauce ist nicht bei AND1 untergegangen, zu einem gewissen Grad war Hot Sauce AND1....dann ist Hot Sauce AND1 zu mächtig geworden...Sogar AO hat gesagt wenn du die mixtappe tour von 2003 glaub ich gesehen hast dann würdest du es wissen...:)"one player cant be bigger than the whole team!"...)



c)Natürlich wurden Sauce's Highlights im Mixtape Vol.VIII nie gezeigt,weil er sich ja schon nach der Mixtape Tour 2004 von AND1 getrennt hat und Back on the Block im August 2005 rauskam.Ich finde diese agressive Atmospähre in Back on the Block und die Sticheleien gegen Hot Sauce und Alimoe einfach völlig daneben.Was soll diese Sch.....?!Ist ja schliesslich auch keine gute Werbung für AND1...

Sauce's Projekte: Ein Film mit oder von ihm soll rauskommen und mit seiner Killer Crossover Tour ist er auch am arbeiten und sonstige solche Sachen...Sein Sohn soll dann ihn seine Fussstapfen treten...


Na ja,jetzt ist AO' mein Lieblingsspieler bei AND1!

R.I.P Flash!

http://www.and1hotsauce.net
http://www.hotsauce3.com
http://www.filelodge.com/files/hdd2/29318/HotSauceUpart4.wmv
http://www.filelodge.com/files/hdd2/29318/HotSauceUpart3.wmv
http://media.putfile.com/streetball--hot
:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yinka Dare

Guest
Ich fand das 8. Tape auch net so toll! Ich finde die ersten Tapes waren die besten, da damals noch nicht alles auf Marketing abgestimmt war. Da haben ein paar Jungs einfach kreativ Streetball gezockt!! Schade das diese Zeiten vorbei sind :wall:
 

Ballahollic

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Yinka Dare schrieb:
An1 wird damit aufhören wenn es ihnen überhaupt kein Geld mehr einbringt!! Wahrschleinlich wird das zu unseren Lebzeiten nicht mehr passieren....ich hoffe aber doch! Und dann kann es vllt. einen Neuanfang geben...wo es dann wieder nur Streetball ist und kein ****** Geldmacherei!

a) Du brauchst nicht 1000 Beiträge zu schreiben,wenn dir jedesmal wieder etwas einfällt....kannst ja editieren...(hab ich auch schon viel benutzt!)

b) Die Antwort stimmt,da geb ich dir Recht.Aber ich glaub ne1 hat mir schon das Gleiche diesen Sommer,in diesem Thread auf meine Frage, gesagt,als dieses Thema,welches du wieder angesprochen hast,noch aktuell war .Trotzdem danke,das du es nochmal aktualisiert hast.Wir werden sicher keinen festen Zeitpunkt festlegen können,wann AND1 nicht mehr auf Tour geht.Sicherlich dann,wenn sie keine Kohle mehr damit machen.Aber die guten alten Zeiten des AND1-Streetballs sind sicherlich vorbei,aber das sollte nun eigentlich allen klar sein.Ich denke,der nächste Schritt von AND1 wird sein,dass die Sauce wieder zurückholen.Er war einer der ganz grossen Anziehungspunkten des AND1-Entertainment!(http://www.streetballin.net/board/v...?t=3622&start=0)Und auf den neuen DVD "Asia Pacific" sind wir auch gespannt.Jedenfalls ich.Einer aus NY,genauergesagt aus Mt.Vernoun (oder wie sich das schreibt...) hat den DVD gesehen und ist begeistert.Übrigens fand dieser Kerl,wer sich höchstpersönlich als Cousin von Pharmacist ausgibt, auch Back on the Block gut.Somit darf man sich nicht so wahnsinnig grosse Erwartungen setzen...

Ps.: Scheint wirklich glaubwürdig zu sein,das dieser Junge der Cousin von Pharm ist,obwohl ich es zuerst nicht glaubte.Aber danach hat er mir private Bilder mit ihm und Pharm geschickt und ich war völlig überrascht.Ist ein netter Kerl,muss ich sagen.Sicherlich glaubt ihr jetzt alle;"was ist denn das für nen Käse,wo dieser Typ erzählt ",aber wenn ihr mir nicht glaubt,dann checkt doch mal: lilpharmacist@hotmail.com
 

Crack

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Weiterstadt
Frage

Hi ich hab ma ne frage und zwar wenn Main Event den Last-Second-Korbleger gegen Fresno reinmacht dann fängt son beat an und dann spricht Shane über Flash nochma also das ende der dvd is des wisst ihr zufälligerweise wie der beat heißt oder wo ich den herkriege ?

Gruß Crack
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Hi ich hab ma ne frage und zwar wenn Main Event den Last-Second-Korbleger gegen Fresno reinmacht dann fängt son beat an und dann spricht Shane über Flash nochma also das ende der dvd is des wisst ihr zufälligerweise wie der beat heißt oder wo ich den herkriege ?

Gruß Crack
Durchforste den Abspann mal ganz genau - vielleicht findest du dort deine Antwort. Ansonsten würde ich eine E-mail an customerservice@and1.com schreiben. Die werden Dir sicher Auskunft geben.
 
Oben