And1 Mixtape Volume 8 - Back on the Block


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
was hat das mit den rechten jetzt damit zu tun? worauf willst du denn hinaus? mit dem inhalt der dvds hat das immernoch nix zu tun...

du musst mir auch keine zeitungsartikel mailen, ich weiß das and1 gekauft worden ist. was das jetzt für einen unterschied macht, ist mir ebenfalls nicht klar.

weiterhin weiß ich auch, welchen job hmha hat, verstehe aber auch hier nicht, was das mitm thema zu tun hat.

dass and1 anscheinend spendet ist eine sehr feine und noble sache, das wusste ich vorher auch nicht, aber ich frag mich auch hier, was das jetzt mit hot sauce zu tun hat.

und wie "real" und ehrlich die and1-events sind, lies bitte auch in dem von mir gelinkten interview nach. :)
 

zeem

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Lake of Constanz, BW
alles wird mal Kommerz!

Ich finde es ebenfalls sehr gut, dass AND1 die Tour nach Deutschland bringt. Die Mixtape Tour ist und bleibt einzigartig, egal wie "real" es ist. Logisch macht AND1 big buisness. Und nichts, was tight ist bleibt underground. Denn wenn eine aufstrebende Marke cooles Zeug raushaut und es gekauft wird ist es bereits Kommerz. Für mich ist AND1 immer noch KULT, auch wenn sie anscheinend nur big business machen . Sie bringen wenigstens eine Tour hier her. Danke dafür!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ich hoffe ich habe keinen falschen eindruck erweckt... ich finde es natürlich auch absolut super dass die tour nach deutschland kommt, werde auch definitiv hingehen, nen riesen spass dabei haben und bestimmt einer der lautesten in der halle sein (wie schon 2003 ;)). ich sehe mich schon als fan der marke, sehe die gesamte situation nur eben ein wenig kritischer.
 

zeem

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Lake of Constanz, BW
weiß einer von euch wie erfolgreich die Tour von Sauce ist? Ich habe auf hoopsvibe.com nichts wirkliches gefunden obwohl die Seite echt fett ist.

Hei, ne1, glaub' mit, ich werde lauter sein! :)
 

Ballahollic

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ich hab noch ne Frage zu AND1!
Bekommen die eigentlich Geld für ihre Anwesendheit bei der Mixtape Tour oder für die Spiele??? :confused:
Oder verdienen sie vielleicht durch Werbeveträge Geld???
:confused:
Würde mich Wunder nehmen ob A.O und co. Geld einsacken!
Kann mir jemand eine Antowrt darauf geben?!
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
das weiss glaub ich keiner so genau.. aber du hast ja gehört das er nen dicken BMW fährt! aber du hast shcon ganz richtig erkannt das sie auch viel knete mit den ganzen webekampagnen machen
 

Ballahollic

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ach ja,noch etwas zu AND1.Seit Hot Sauce,Alimoe und Headache nicht mehr bei AND1 sind,macht es keine Freude mehr,AND1 zuzusehen.
Auch AND1 Mixtape Vol.7 war ein Hammer!Doch bei "Back on the Block" fehlte einfach das gewisse Etwas!Es machte einfach kein Spass zuzugucken. Meine Fragen sind;
1.Warum haben AND1 bzw. Greenpoint Pictures nichts davon gezeigt?
2.Wieso endeten einige Abschnitten immer wieder Szenen mit Streitereien?
 
Zuletzt bearbeitet:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Ballahollic schrieb:
1.Warum haben AND1 bzw. Greenpoint Pictures nichts davon gezeigt?
ganz einfach, weil hot sizzles nich mehr für and1 zockt.
wieso sollte vw werbung für bmw machen?
 

Ballahollic

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Das hat schon etwas Wahres dran,aber so hätten AND1 wenigstens ihr Mixtape aufbessern können,stat so ein schlechtes Mixtape auf den Markt zu bringen!Aber ich versteh diese Sache um Pharmacist und Hot Sauce nicht.
Bei "Back on the Block" zeigen die Produzenten wie "Pharm" einmal Hot Sauce demütigt,aber nicht wie Hot Sauce Pharmacist immer wieder derb killt.
Das regte mich schon ein bisschen auf.Ausserdem war Shane auch immer auf dem Tape zu sehen und gehörte anscheinend in dieser Zeit zu AND1 obwohl er 2005 bekannt gab,dass er nicht mehr bei AND1 spielen möchte.
Einfach verwirrend.Jedenfalls hätten sie nicht noch auf Hot Sauce rumhaken müssen,nur weil er AND1 verlassen hatte und Pharmacist ihm einmal das Shirt über den Kopf zog???Was soll der *******???
Also wenn ich Hot Sauce gewesen wäre,würde ich sicherlich noch bei AND1 sein.Was auch immer der Grund war,ich find's schade.
Hot Sauce hatte Pharmacist immer wieder derb gedemütigt!!!
Bye Sauce
Schade,dass Flash gestorben ist.Mit ihm machte Streetball immer Spass und er hatte immer ein Lächeln drauf!Auch Skip to my Lou war so ein sympathischer Spieler.Schade,dass er nie auf "Back on the Block" zu sehen war.

Alle und ich reden eigentlich nur über Hot Sauce!
Aber warum ist eigentlich Alimoe gegangen?

Ich hab mir die AND1 Mixtape Tour 2005 im Internet und bei Espn ein paar Ausschnitte gesehen.Hab' was von "Air up there" gehört.Auch von "Ballahollic"
und "Pat da Rock".Die Beiden waren ja schon eben auf "Back on the Block" zu sehen.Hoffentlich geht's wieder bergauf mit AND1.
Vielleicht kommt Sauce zurück.Das steht noch offen.Trotzdem ist nicht's mehr so wie früher.Schade!
 
Zuletzt bearbeitet:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
@ballaholic: es ist super, dass dir immer mehr einfällt, je länger der abend wird, aber es gibt auch eine editier-funktion. bitte das nächste mal benutzen! danke. :)
 

GarytheDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ballahollic schrieb:
Alle und ich reden eigentlich nur über Hot Sauce!
Aber warum ist eigentlich Alimoe gegangen?

Ich hab mir die AND1 Mixtape Tour 2005 im Internet und bei Espn ein paar Ausschnitte gesehen.Hab' was von "Air up there" gehört.Auch von "Ballahollic"
und "Pat da Rock".Die Beiden waren ja schon eben auf "Back on the Block" zu sehen.Hoffentlich geht's wieder bergauf mit AND1.
Vielleicht kommt Sauce zurück.Das steht noch offen.Trotzdem ist nicht's mehr so wie früher.Schade!


zu a.1) Du solltest lieber auch mal die anderen Beiträge lesen, anstatt hier nur endlos Deinen Müll zu verbreiten!
Alimoe will in die NBA und trainiert dafür ziemlich hart. Darum ist er bei AND1 ausgestiegen.

zu a.2) Kapier es einfach SAUCE ist out, vorbei, passé, den will keiner mehr sehen!!!
Seine Tour in den Staaten läuft miserabel. Da spielt er vor 500 Kids in ner Turnhalle...

Und Erklär mir mal, wie ihr alle auf die Geschichte mit dem Streit zwischen AND1 und Sauce kommt...klar geht man bei Gehaltsverhandlungen ein bisl auf Distanz, aber das ist doch ganz normal. Wenn man sich trennt, verstärkt sich da ganze nochmal. ist auch ziemlich normal, oder.
Aber vielleicht solltest Du mal Deinen Hintern in´s nächste Ballsportgeschäft schwingen und Dir die neue Hot Sauce Kollektion von AND1 anschauen.
kannst sie übrigens auch auf www.and1.de im Internet bewundern, sollte Dir das zu anstrengend sein.
Glaube nicht, daß man einem Ex-Spieler mit dem man(n) ja anscheinend so brutal im Streit auseinander gegangen ist auch noch nen Kollektion widmet...?!



zu b.) Wenn allles so wie früher wäre, dann würden wir alle noch mit Fellen bekleidet in Höhlen wohnen...
Ronaldo ist auch besser als Pelé jemals war...trotzdem dachten die Leute in den 70ern, daß er der Beste Spieler wäre den es je geben würde...
Klingelt´s endlich?
Hab Sauce in meinem Leben z.B. noch nie nen Dunk ziehen sehen! Das macht mittlerweile sogar der Zwerg Professor!!!!
 

Ballahollic

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
@ Gary the Dog
Hab Sauce in meinem Leben z.B. noch nie nen Dunk ziehen sehen!
a)Dann check doch mal im AND1 Mixtape Vol.7 die Szene in Louisville ab.(Crash the Court)Dort hat man gesehen wie Hot Sauce dunkt!Oder Streetball Season 1 bei dem Atlanta Game am 20 Juni 2002...Ist auch auf der Bonus-DVD dabei...Aber gib dir doch mal die Mühe,dir das gründlich anzusehen.Dann wirste' dein "AHA-Erlebins" haben,garantiert!!!:rolleyes:

Kapier es einfach SAUCE ist out, vorbei, passé, den will keiner mehr sehen!!!Seine Tour in den Staaten läuft miserabel.Da spielt er vor 500 Kids in ner Turnhalle...
b) Du hast wohl wirklich keine Ahnung,gel?!Hot Sauce hat seine Killer Crossover Tour nicht seit langem.Meinst du,AND1 seie am Anfang gleich in Stadien gegangen,wo 20.000 Leute sind?!Nee,nee,sei mal realistisch!!!:rolleyes:

Also erstens mal habe ich gar nicht behauptet,dass Sauce im Moment in ist.In letzter Zeit hat er wirklich nicht mehr viel gezeigt.Aber ist ja auch noch ausser den Espn Folgen vom letzten Jahr nichts von Sauce' Highlights gezeigt worden!Und auf 'BoB' wurden seine Highlights auch nicht gezeigt.Du hast es ja selber schön formuliert:"Warum sollte man einem Ex-Spieler noch ne Kollektion widmen?"Ich weiss aber nicht,warum du denkst,Hot Sauce sei alter Kaffee.Nachdem AND1 Mixtape Vol.VII rausgekommen war,sah das ganz anders aus...Vielleicht denkst du,er sei out,weil du dir 1000mal wie ein Irrer die Szene angeschaut hast,als Pharmacist Sauce das Shirt über den Kopf zog und ihm den Ball an die Birne warf?! :rolleyes: :mad: Also mal einiges zu Hot Sauce:

-Der Typ ist Millionär...
-Hot Sauce hat seinen Gegnern von der Mixtape Tour 2000-2004 den Arsch versohlt und 1000 Baller zum Fallen gebracht...
-Hot Sauce hat für AND1 den entgültigen Durchbruch geschafft...(Mixtape Volume 3...)
-Keiner anderer Baller hat seine Gegner so dermassen gekillt,wie Sauce mit seinem Killer Crossover,seinem geilen Handles und seinen Moves!
-Du kannst in jedes Streetball Forum gehen.80 % sagen,dass Sauce die meisten geflasht hat und immer stets seine Gegner amüsant verarscht hat und besser als Pharm ist!Soviel zu dem,GtD! :belehr:

Niemand hat AND1 so veränderet,wie es Sauce getan hat.Er gilt sogar als die grössere Legende als der Urvater des Streetballs; Skip2myLou.Genau der Mr. Alston,der für die AND1 Mixtapes den Stein ins Rollen brachte.Hot Sauce hat über 100 Moves drauf.Und er ist seit Skip auch der berühmteste Streetballer der Welt.Er muss wirklich niemanden noch etwas beweisen.Und dieser Shirt Trick von Pharm war auch nicht das,wozu er in 'BoB' gemacht wurde.Dieser Trick,nachdem es 100mal gezeigt worden ist,ist auch schon alter Kaffee. Hättest du die Espn Folgen zur Mixtape Tour 2004 gesehen,wüssest du,dass man dort einen Hot Sauce wie immer "on fire" gesehen hat und er seine Gegner zum Fallen gebracht hat oder sonstwie verarscht hat.Und Pharm soll seinen Arsch auf Streetball Season 2 & Back on the Block versohlt haben?!Im Gegenteil.Vielleicht sind dir auch gewisse Sticheleien gegen Hot Sauce im Tape 8 aufgefallen,die völlig fehl am Platz sind.Oder findest du Back on the Block der Hit des Jahres?!Sei mal realistisch!Hot Sauce hat den Streetball wie kein Zweiter,ausser Skip natürlich, grundlegend veränderet.Und nur Kiddies sollen ihn feieren?! Also wenn du mal bei den Tapes 3-7 + Streetball Season 1+2 genau hinsehen würdest,entdeckt man auch eltere Fans.Und ehrlich professor und pharm machen das was sauce früher gemacht hat nur ein paar level schlechter.Und sowieso.Ich bin auch nicht der absolute Fan von Hot Sauce.Aber seine Tricks flashen enorm.Aber trotzdem find ich es jedesmal geil wenn sauce den boomerang oder hypnotizer macht oder jemandem zum fallen bringt.Oder willst du etwa sagen,was du in Volume 3-7 + Streetball Season 1+2 von Hot Sauce gesehen hast,sei nix gutes gewesen?!Überlegs dir nochmal gründlich,Gary the Dog! :belehr:

Und nein,Sauce ist nicht bei AND1 untergegangen, zu einem gewissen Grad war Hot Sauce AND1....dann ist Hot Sauce AND1 zu mächtig geworden...Sogar AO hat gesagt wenn du die mixtappe tour von 2003 glaub ich gesehen hast dann würdest du es wissen...:)"one player cant be bigger than the whole team!"...)


Und Erklär mir mal, wie ihr alle auf die Geschichte mit dem Streit zwischen AND1 und Sauce kommt...klar geht man bei Gehaltsverhandlungen ein bisl auf Distanz, aber das ist doch ganz normal.Glaube nicht, daß man einem Ex-Spieler mit dem man(n) ja anscheinend so brutal im Streit auseinander gegangen ist auch noch nen Kollektion widmet...?!
c)Natürlich wurden Sauce's Highlights im Mixtape Vol.VIII nie gezeigt,weil er sich ja schon nach der Mixtape Tour 2004 von AND1 getrennt hat und Back on the Block im August 2005 rauskam.Ich finde diese agressive Atmospähre in Back on the Block und die Sticheleien gegen Hot Sauce und Alimoe einfach völlig daneben.Was soll diese Sch.....?!Ist ja schliesslich auch keine gute Werbung für AND1...

Sauce's Projekte: Ein Film mit oder von ihm soll rauskommen und mit seiner Killer Crossover Tour ist er auch am arbeiten und sonstige solche Sachen...Sein Sohn soll dann ihn seine Fussstapfen treten...


Na ja,jetzt ist AO' mein Lieblingsspieler bei AND1!

R.I.P Flash!

http://www.and1hotsauce.net
http://www.hotsauce3.com
http://www.filelodge.com/files/hdd2/29318/HotSauceUpart4.wmv
http://www.filelodge.com/files/hdd2/29318/HotSauceUpart3.wmv
http://media.putfile.com/streetball--hot
 
Zuletzt bearbeitet:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
GroupietheDog :D


sorry, aber deine von-oben-herab-beiträge rechtfertigen das. ;)
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
YPA is nicht unbedingt bekannt wegen ihrer ach so üblen moves, kla sind die auch nich von schlechten eltern aber....
 

GarytheDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
ne1 schrieb:
GroupietheDog :D


sorry, aber deine von-oben-herab-beiträge rechtfertigen das. ;)


Kann man sich hier irgendwie im nachhinein noch umbenennen???
Fände ich auch keinen shlechten Namen...
Bin halt einfach ein absoluter AND1 Fan...

:jubel: Noch 19 Days till Berlin Mixtape Tour Stop :jubel:
 

Bonafide

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Berlin
so, ich hab grad bzw gestern mixtape 8 gesehen. ich muss sagen, es kommt natürlich nicht an die tapes 1-3 ran, aber im gegensatz zu den tapes vorher bessert es sich meiner meinung nach so langsam wieder. aber es fehlt einfach dieser wow effekt, wenn man das tape sieht.

und eben hab ich ypa the war 2 gesehen und muss sagen, dass ich begeisert davon bin. es schlägt die letzten and1 mixtapes locker, aber kommt meiner meinung nach nicht an notic 2 ran. aber auch dieses tape gehört in jeden bball dvd schrank :jubel:
 
Oben