And1 Streetball Game


goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
MELO 15 schrieb:
Das And1 Mixtape 8,5 was man bekommt wenn mans durch hat ist echt Hammer:eek:


Ich war auch schwer begeistert als ich es freigespielt habe. Teilweise besser als das Spiel selbst. Vor allem so lang, und dann auch alle Teile der USA einzeln :ricardo:

Freue mich schon auf den EU release des Spiels, die US Version hakt nämlich ganz schön auf meiner PS2, und die Ladezeiten sind unendlich lang. Hoffe das wird bei der Eu Version besser, die holt sich dann mein Kumpel und dann wird Nachts wieder Streeball gezockt... :jubel:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
MELO 15 schrieb:
Babyface find ich eigentlich cool. Deinen Namen bekommst du beim Game in Harlem. Wenn er dir nicht gefällt kannste ja neu starten. Meiner hieß erst Blue Babylou, dann hab ichs aber nicht geschissen bekommen. Jetzt Heißt er "The Madness":D Mein zweiter ist noch net in Harlem hoffe der bekommt auch son coolen:jubel: .
@Paul wird automatisch gespeichert
@goldenarmz jupp ist bei mir auch so ich spiel aber eh immer short stuff der kann net geblockt werden;)
Ich hab ausgemacht die xbox wärhend dem story modus, vorhin xbox angemacht, war nichts gespeichert, was hab ich falsch gemacht?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
goldenarmz schrieb:
Ich war auch schwer begeistert als ich es freigespielt habe. Teilweise besser als das Spiel selbst. Vor allem so lang, und dann auch alle Teile der USA einzeln :ricardo:

Freue mich schon auf den EU release des Spiels, die US Version hakt nämlich ganz schön auf meiner PS2, und die Ladezeiten sind unendlich lang. Hoffe das wird bei der Eu Version besser, die holt sich dann mein Kumpel und dann wird Nachts wieder Streeball gezockt... :jubel:
Ich hab duie EU Version auffer XBOX und es hackt da auch, was spielt man frei wenn man es durch hat?
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Paul schrieb:
Ich hab ausgemacht die xbox wärhend dem story modus, vorhin xbox angemacht, war nichts gespeichert, was hab ich falsch gemacht?

Ich meine es gibt irgendwo die Option Autosave an/aus. Auf der PS2 konnte man das ganz am Anfang beim Profil einstellen.

Am besten ein bißchen bei den Optionen suchen.

Hoffe nur du hattest nicht zu lang gespielt, sonst war alles umsonst.

Wenn man das Spiel durch hat gibt's verschiedene Videos, Spieler und Klamotten. Weiß es aber nicht mehr genau, da das Spiel jetzt nach 2x durchspielen bei nem Kumpel ist.
Warte es doch einfach ab, dann siehst du es...
 

and1Chef

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Hi Leute,
Ich hab das Spiel auf XBOX, bin jetzt beim Story Modus in LA angekommen, die haben mich "Chef" genannt XD
Jedenfalls hab ich jetzt ein kleines Problem..
Ich muss gegen Sick Wit It gewinnen und dazu 2 "Greif Steals" machen.. Wie zum Teufel geht das? Es steht man soll mit dem rechten Stick nach oben rechts oder links den Steal ausführen, hat bis jetzt 2/3 mal geklappt, aber es kommt nicht in der Anzeige... Ich komm da einfach nicht mehr weiter, hilft mir bitte :cry:
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
and1Chef schrieb:
Hi Leute,
Ich hab das Spiel auf XBOX, bin jetzt beim Story Modus in LA angekommen, die haben mich "Chef" genannt XD
Jedenfalls hab ich jetzt ein kleines Problem..
Ich muss gegen Sick Wit It gewinnen und dazu 2 "Greif Steals" machen.. Wie zum Teufel geht das? Es steht man soll mit dem rechten Stick nach oben rechts oder links den Steal ausführen, hat bis jetzt 2/3 mal geklappt, aber es kommt nicht in der Anzeige... Ich komm da einfach nicht mehr weiter, hilft mir bitte :cry:

Das Problem hatte ich auch zuerst. Habe zwar genug Steals gesammelt, allerdings waren das keine "Greif Steals" sondern nur normale.
Du mußt dich wirklich genau an die Anweisung halten, dann klappt es...
...so genau weiß ich jetzt leider auch nicht mehr wie ich das hingekriegt habe
 

and1Chef

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Jo, habs geschafft. Hab echt nicht richtig gesteuert, war doch ne ganz andere Art als die normalen Steals. Jedenfalls gehts jetzt weiter^^
thx & peace
 

rosaelfe

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
:crazy: Wann erscheint das den nun für PS2 in Europa?Überall steht was anderes.Bei ebay:3.8.06 , 7.9.06 , 8.9.06.Hilfe!:gitche:
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
rosaelfe schrieb:
:crazy: Wann erscheint das den nun für PS2 in Europa?Überall steht was anderes.Bei ebay:3.8.06 , 7.9.06 , 8.9.06.Hilfe!:gitche:

Am besten ist du nimmst das späteste Datum, rechnest da nochmal 2-3 Monate dazu, dann könnte der Termin vielleicht sogar ungefähr passen.

Naja, ich reg mich inzwischen über sowas nicht mehr auf. Hab ne umgebaute PS2. Sollte es allerdings bei der Xbox360 auch zu so gravierenden Unterschieden zwischen release US-->EU werd ich auch über Umbau der Xbox nachdenken...
 

rosaelfe

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ok.ICh finds ne totale Frechheit als Release-Termin 30.3.06 zusagen und dann den Termin tausendmal verschieben.:wall: :kotz: :gitche: panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Paul schrieb:
Isses hier nur für die XBOX rausgekommen?

Bisher ja. Sollte eigentlich zeitgleich auch für PS2 kommen, aber wieman das so schön kennt, wird der release Termin regelmäßig verschoben. Von anfangs Ende März bis auf Anfang September inzwischen...

:mad: Frechheit:wall:
 

Kral Tshudo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
frage

hallo leute hab mich extra hier für diese frage angemeldet.....kann mir jemand bitte helfen? ich habe das game heute gekauft und komm nicht weiter .. muss bei so einem nebenspiel einen breakout oder wie das heisst machen um das spiel gewinnen zu können. mein problem ist ich halte R1 & R2 gedrückt aber es passiert nix und es heisst ich soll R1 & R2 drücken wenn ich auf einen HotSpot draufkomme und den sehe ich nicht was ist das?



LG

Tshudo
 
Oben