AND1 Team zerfällt...


4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Interview mit Ex AND1 Spieler Dennis Chism aka Spyda: http://insidehoops.com/streetball.shtml

War völlig perplex, als ich das heute las. Gleich 12 Spieler von AND1 gehen zu Streetball Entertainment :eek: , darunter auch Air Up There, der für mich einer letzten Gründe war, die Episoden der AND1 Tour anzuschauen. Den neuen Roster von AND1 könnt ihr hier nachlesen. Hot Sauce (der in dem AND1 Team zwar momentan aufgeführt ist) soll sich noch nicht entschieden haben, ob er ebenfalls zu Streetball Entertainment geht, oder bei AND1 weiterhin bleibt. Fest steht mMn, dass durch alle diese Abgänge AND1 Verluste erleidet, die sich in ihrer diesjährigen Tour bestimmt bemerkbar machen werden.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich denk mal das wars mit And1...die Kult Spieler wie AO,Half Man Half Amazing und Main Event sind weg...die Zukunft wie Spyda und Air Up There und ich denke Hot Sauce wird auch wechseln.
Mich interessiert außer Helicopter, Silk und Hot Sauce auf jeden Fall keiner mehr bei And1.

Ps: Hoffentlich gehen sie dann wieder zu ihren Wurzeln und machen nicht so ein Kommerz Mist.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Naja, die Jungs werden sich schon was einfallen lassn, wie sie auf dieser Kommerzebene bleiben koennen....

Aber die And1-Bluete-Zeit ist eh laengst vorbei.....


(sry, aber muss auf so einer bloeden eng Tastatur schreiben.....:kotz:
)
 

AmareSTAT

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Interview mit Ex AND1 Spieler Dennis Chism aka Spyda: http://insidehoops.com/streetball.shtml

War völlig perplex, als ich das heute las. Gleich 12 Spieler von AND1 gehen zu Streetball Entertainment :eek: , darunter auch Air Up There, der für mich einer letzten Gründe war, die Episoden der AND1 Tour anzuschauen. Den neuen Roster von AND1 könnt ihr hier nachlesen. Hot Sauce (der in dem AND1 Team zwar momentan aufgeführt ist) soll sich noch nicht entschieden haben, ob er ebenfalls zu Streetball Entertainment geht, oder bei AND1 weiterhin bleibt. Fest steht mMn, dass durch alle diese Abgänge AND1 Verluste erleidet, die sich in ihrer diesjährigen Tour bestimmt bemerkbar machen werden.

Muss man eigentlich Streetball Entertainment kennen?
 
Oben