And1 verpflichtet drei weitere Spieler


4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Nach Air Up There und Hot Sauce's Comeback folgen drei weitere Spieler in den And1-Kader.

Silk, Assassin und Bad Santa. :smoke:

Silk kennen ja einige schon aus Back on the Block.Er war auch auf der Streetball Season 3 und 4 zu sehen.Er besitzt ein gutes Ballhandling und weitere gute Qualitäten.Bad Santa ist ein ähnlicher Spieler wie I'll brb.Er ist schnell, hat einen guten Drive, Crossover und einen guten Wurf.Assassin war ebenfalls mit spektakulären Dunks auf einigen Episoden der Streetball Season 4 zu sehen.

Mit fünf (zusammen mit Hot Sauce) neuen Spielern hat And1 jetzt einen sehr grossen Kader.Es wundert mich, dass Leute wie Half Man Half Amazing oder Main Event noch nicht aufgehört haben.Schade auch, dass Pat da Rock (einer meiner Lieblingsspieler) nicht dazu gestossen ist.Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. :thumb:

http://www.hoopsvibe.com/hoops_tours_events/2006_and1_mixtape_tour-ar28944.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
THX :thumb:
Ich finde auch schade das Pat da roc nicht verpflichtet wurde er hätte AND1 mal ein ganz neuen Style verpasst. Silk kenne ich aber dieser Assassin ist mir absolut neu. Ist Bad Santa dieser Typ mit der roten Mütze der Professor immer gekillt hat ?? In allem finde ich die wechsel gut und es wird Zeit wie du schon gesagt hast dass Spieler wie High Octane, 50, Half man half amazing abtreten sollten !!
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Flash91 schrieb:
THX :thumb:
Ich finde auch schade das Pat da roc nicht verpflichtet wurde er hätte AND1 mal ein ganz neuen Style verpasst. Silk kenne ich aber dieser Assassin ist mir absolut neu. Ist Bad Santa dieser Typ mit der roten Mütze der Professor immer gekillt hat ?? In allem finde ich die wechsel gut und es wird Zeit wie du schon gesagt hast dass Spieler wie High Octane, 50, Half man half amazing abtretten sollten !!
Hast du die Streetball Season 4 gesehen oder nicht ? :skepsis:

Ich stelle diese Frage, weil du anscheinend ja Bad Santa kennst (ja er hat 'fess richtig eingeheizt), aber Assassin nicht.Beide waren (auf den gleichen Episoden) auf der Streetball Season 4 zu sehen, deshalb bin ich über deine Aussage ein bisschen verwirrt.
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
8th Wonder schrieb:
Hast du die Streetball Season 4 gesehen oder nicht ? :skepsis:

Ich stelle diese Frage, weil du anscheinend ja Bad Santa kennst (ja er hat 'fess richtig eingeheizt), aber Assassin nicht.Beide waren (auf den gleichen Episoden) auf der Streetball Season 4 zu sehen, deshalb bin ich über deine Aussage ein bisschen verwirrt.

Nein ich habe nur die Episoden 1,2,3,5 gesehen und da wurde Bad Santa noch nicht gezeigt genauso wenig wie Assassin. Ich habe nur einen Mix von Bad Santa gesehen, hatte halt nur seinen Namen vergessen.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Flash91 schrieb:
Nein ich habe nur die Episoden 1,2,3,5 gesehen und da wurde Bad Santa noch nicht gezeigt genauso wenig wie Assassin. Ich habe nur einen Mix von Bad Santa gesehen, hatte halt nur seinen Namen vergessen.
Doch, auf den Episoden 1-4 (sowie Assassin auf Ep.5 & 6) sind beide zu sehen. :belehr:
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
8th Wonder schrieb:
Mein Beileid für die miese Qualität.Aber man sollte auch hören, wie Duke Tango ihn mehrmals "Bad Santa" (oder bei Assassin) nennt.

Ja wegen diesem Assassin ist mir dass noch nicht so richtig aufgefallen da ich ihn nur in der Episode 5 gesehen/gehört habe, und ich dachte dass der eh bald rausfliegt. Bei Bad Santa hast du natürlich recht, liegt vielleicht auch daran dass ich während dieser Zeit Musik höre und so nicht richtig darauf geachtet habe was Duke Tango sagt :belehr:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Sehr cool! Silk find ich extrem stark, die anderen beide kenn ich leider nur von kurzen clips, aber das is auf jeden Fall ein guter und frischer Wind für And1, mal schauen was die in Zukunft so bringen werden :thumb:

Aber ehrlich gesagt hätt ich keinen der Dreien(gut, die letzteren zwei kenn ich nicht wirklich um das zu beurteilen :cool3: ) Pat da Rock vorgezogen, komisch dass der nicht dazugenommen wurde :confused: Naja, hoffentlich werden er und seine Künste in Zukunft noch weiter zu bestaunen sein :thumb:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
mos def schrieb:
Sehr cool! Silk find ich extrem stark, die anderen beide kenn ich leider nur von kurzen clips, aber das is auf jeden Fall ein guter und frischer Wind für And1, mal schauen was die in Zukunft so bringen werden :thumb:

Aber ehrlich gesagt hätt ich keinen der Dreien(gut, die letzteren zwei kenn ich nicht wirklich um das zu beurteilen :cool3: ) Pat da Rock vorgezogen, komisch dass der nicht dazugenommen wurde :confused: Naja, hoffentlich werden er und seine Künste in Zukunft noch weiter zu bestaunen sein :thumb:
Bad Santa, genau so wie Assassin (und Silk natürlich) bringen frischen, neuen Wind rein und verstärken das Team allemal.Silk's Neuzugang bezweiflete ich immer, über die anderen beiden war ich zwar nicht gross überrascht, aber ich dachte da eher an Pat da Rock. :thumb: Seine beiden (persönlichen) Mixtapes sind ja der Oberknaller.Er war bei einigen Spielen der And1 Tour 2004 & 2005 dabei und erzeugte (bei mir jedenfalls) mit seinen neuen, spektakulären Moves immer wieder diesen "Was hat der schon wieder gemacht ?!"-Effekt, deshalb gehört er auch zu meine Lieblingsstreetballern. :smoke:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Diese "Mixtapes" müssen ja geil sein, aber ich nehm mal an die sind nicht käuflich zu erwerben, oder? (laden kann ich ja leider nicht wie du weisst ;) )Schade dass er noch nicht fix dabei ist, kann mir aber gut vorstellen dass er noch dazustoßen wird, wäre sicher ein kleiner Fan-Magnet für And1, wie man ja an uns beiden sehen kann :cool3: :thumb:
 

royals12

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
8th Wonder schrieb:
Ich habe/kenne zwei Mixtapes von ihm.

meinst du die 2 teile die auf ballislife waren?? wenn nein, wie heisst das andere und was ist da drauf?? weil ich mir eigentlich ziemlich sicher bin das pat nur ein solo mixtape hat.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
royals12 schrieb:
meinst du die 2 teile die auf ballislife waren?? wenn nein, wie heisst das andere und was ist da drauf?? weil ich mir eigentlich ziemlich sicher bin das pat nur ein solo mixtape hat.
Ich habe nochmal nachgeschaut.Du hast Recht, es sind zwei Teile eines ganzen Mixtapes (Part 1 & 2).Ich habe jedoch einen kleinen Clip, auf welchem eine Vorschau seines zweiten Mixtapes zu sehen ist.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
8th Wonder schrieb:
Da muss ich dich leider enttäuschen.Die Links dazu darf ich sowieso nicht reinstellen. :belehr:
Schon klar, der Link würde mir ja auch nix bringen, da ich je eh nichts laden kann :cry: Deshalb hab ich ja gefragt, ob es das Mixtape auch offiziell irgendwo zu kaufen gibt ;) Aber danke für die info, falls ich meinen Tarif hoffentlich bald mal wechsle, werd ich, wenn ich darf, darauf zurückkommen :thumb: Würd mich nämlich verdammt interessieren, dieses "Pat da Rock" Tape :jubel:

:wavey:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Schade das Pat da Roc nicht dabei ist! Mir sagt nur Bad Santa was...er ist ganz O.K.!
Ich hoffe nur mal, das die älteren Spieler jetzt mal "abdanken" !
 
Oben