Andrade ist Beyers neuer Pflichtherausforderer

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Andrade vs Grant (Spoiler!)

Sollte Markus Beyer am 13ten Mai seinen Titel der WBC gegen Sakio Bika verteidigen kommt es im Herbst zum Aufeinandertreffen mit Liberado Andrade. Andrade gewann heute Abend gegen Otis Grant in Kanada durch TKO in der 7ten Runde. Grant war 2 mal am Boden (2x5te, schwere Treffer in der 7ten) und gab in der Pause zur 8ten Runde auf. Grant gab nach den Kampf schon mal einen Hinweis darauf, dass er wohl zurücktreten wird.

Zuletzt bearbeitet:

worldman

Nachwuchsspieler
Tom_Tocca schrieb:
Sollte Markus Beyer am 13ten Mai seinen Titel der WBC gegen Sakio Bika verteidigen kommt es im Herbst zum Aufeinandertreffen mit Liberado Andrade. Andrade gewann heute Abend gegen Otis Grant in Kanada durch TKO in der 7ten Runde. Grant war 3 mal am Boden (2x5te, 1x7te Runde) und gab in der Pause zur 8ten Runde auf. Grant gab nach den Kampf schon mal einen Hinweis darauf, dass er wohl zurücktreten wird.

Und ich hab mir solche Mühe gegeben, den Interessieten den Weg zum Ergebnis zu ebnen ohne es für jene zu verraten, die den Kampf noch anschauen wollen. :D

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Sorry, hab schnell mal den Thread-Namen geändert - Hoffentlich waren nicht soviel Interessierte online. Ich entschuldige mich zu tiefst für mein Verhalten...gut, das du mich schnell mal dran erinnert hast, worldman...

Edit: sh**, wieso kann man die Bezeichnung nicht mehr ändern???

Moritz

Bankspieler
Oh Mann, das ist schon der zweite Spoiler den ich heute lese :wall:

speedclem

Bankspieler
Was meint ihr? Andrade schein stark zu sein. Kann er Beyer packen? Oder ist er noch zu grün? Ein mexikanischer Supermittelgewichtler mit guter Technik und Power, das ist doch was!

Airtan

Nachwuchsspieler
Ich würde mir den Kampf gerne ansehen. Kann mir jemand einen Tipp per PN geben!

Bedanke mich schon mal im Voraus für eure Mühe!

Tobi.G

Bankspieler
Also ich denke dass Beyer gewinnen sollte gegen Andrade und ich drücke ihm auch die Daumen!! Besser als Green ist der bestimmt nicht. Und Grant ist ja schon ziemlich alt. Beyer wird gewinnen denke ich mal, viele unterschätzen ihn auch!!

Oben