Wird Erdei eigentlich irgendwann noch mal boxen?
Erdei ist doch garnicht mehr bei UBP unter Vertrag - ich glaube, er hat seine Karriere beeendet...
Wird Erdei eigentlich irgendwann noch mal boxen?
Erdei ist doch garnicht mehr bei UBP unter Vertrag - ich glaube, er hat seine Karriere beeendet...
Ayer, Erdei hat ein Vertrag mit der USpromoter Greg Leon gezeichet.
Is n gutes Zeichen, dass Zsolt noch aktiv ist.Ayer, Erdei hat ein Vertrag mit der USpromoter Greg Leon gezeichet. Also Erdei wird boxen in die USA...und Kanada vieilleicht. Diaconu-Erdei in Montreal nächste Januar in Montreal....ich kaufe!
Greg Leon ist zufälligerweise der Chef bei boxingtalk.comHmm, interessant. Ich kenn Leon aber gar nicht, das ist eher ein schlechtes Zeichen.
Edit: Gerade gesehen, das ist nur der Berater, der dabei helfen soll, einen Promoter zu finden.
http://www.boxingtalk.com/pag/article.php?aid=20445
Is n gutes Zeichen, dass Zsolt noch aktiv ist.
Beim WBC ist er dank dem Sieg gegen Fragomeni gut gerankt. Ich bin weiterhin dafür, dass er nen Eliminator gegen Chris Henry macht. Der is durch die Diaconu-Nummer und die Kämpfe gegen Mack und Garay ja auch gut bekannt.
Is n gutes Zeichen, dass Zsolt noch aktiv ist.
Beim WBC ist er dank dem Sieg gegen Fragomeni gut gerankt. Ich bin weiterhin dafür, dass er nen Eliminator gegen Chris Henry macht. Der is durch die Diaconu-Nummer und die Kämpfe gegen Mack und Garay ja auch gut bekannt.
Erdei gegen den Pascal-Hopkins-Sieger? Aber gerne doch!