Andre S.O.G Ward Bandwagon


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
So habe bis Mittag extra gewartet das keiner in einen Spoiler rennt ;)


Bin gespannt ob da wirklich einer mit drauf springt :D




Andre-Ward_2825564.jpg
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.105
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Es wird wieder Zeit für einen Bahnstreik.

Ohne auch nur im entferntesten auf den Bandwagon zu wollen muss man ihm aber zugestehen, dass er alles boxt was da ist und bisher alle Steine souverän aus dem Weg geräumt hat. Der Mann hat das Potential, sich viele Jahre an der Spitze zu halten. Leider.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Ich bin quasi seit Olympia '04 auf dem Bandwagon - Ward ist Klasse! Also, ich bin dabei ;).
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nach den ersten Kämpfen dachte ich, er wird einmal so ähnlich wie Roy. Hat versucht ein bissl so zu kämpfen, obwohl er natürlich nicht an das Original heranreicht. Der Stil den er jetzt boxt ist sicherlich das Schlauste, was er machen konnte nach seinen Bodenbesuchen - aber Fans gewinnt er somit sicherlich nur vereinzelt.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
ich will auch drauf...zwar sind seine Kämpfe überwiegend sehr langweilig, aber boxerisch gehört er zu den besten, für mich ist er sogar der beste, los steinigt mich:crazy:
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Natürlich bin ich drauf. Ich finde seine Kämpfe nicht langweilig, sondern sie gehören mMn mit zu den besten, die der Boxsport zu bieten hat.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ward Defensive -


You gotta be formless, my friend -


Skills of [untermalt, mit einem DER Rapstücke der 90er, von einer DER Rapcrews 'Souls of Mischief' aus Oakland] -

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben