Andre Ward vs. Roy Jones Junior


g.iceman c.

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Jones ganz sicher.
Allein schon wegen seiner Schlagkraft.
Denn er wäre auch in der Lage,Ward immer wieder gut zu treffen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Jones vorzeitig. Damals hätte weder ein Ward noch ein Dirrell eine Chance gehabt.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Für mich ist ein prime Jones jr im SMW gegen jeden; ich betone JEDEN Gegner Favorit, der jemals in der Gewichtsklasse geboxt hat.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Prime Jones besiegt Ward, ohne Frage.
Und was sagt ihr zur folgenden Ansetzung:

Ward vs. prime James Toney??
Auch hier würde ich nicht Ward favorisieren.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Prime Jones besiegt Ward, ohne Frage.
Und was sagt ihr zur folgenden Ansetzung:

Ward vs. prime James Toney??
Auch hier würde ich nicht Ward favorisieren.


James Toney würde Ward auseinandernehmen. Ward ist gut aber dreckig am Mann, Toney war eine Legende mit seinem Infightfähigkeiten. Selten jamand gesehen der einen Gegner derart lesen konnte wenn er fuß an fuß stand.

Toney´s Infight war eine Augenweide und ich geniese heute noch ab und an seine Fights.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
James Toney würde Ward auseinandernehmen. Ward ist gut aber dreckig am Mann, Toney war eine Legende mit seinem Infightfähigkeiten. Selten jamand gesehen der einen Gegner derart lesen konnte wenn er fuß an fuß stand.

Toney´s Infight war eine Augenweide und ich geniese heute noch ab und an seine Fights.

Ich auch! Im Supermittelgewicht ist Toney mein alltime Lieblingsboxer. Im Cruisergewicht fand ich ihn aber auch Klasse! Boxerisch war er zu Cruiserzeiten auf seinem Höhepunkt finde ich. Am fittesten war er im Supermittel, natürlich nicht im Roy Jones fight, da war er völlig dehydriert und musste in den letzten 4 Wochen vor dem Kampf 40 Pfund abspecken. Er hatte aber öfter Probleme mit dem Gewicht machen, wenn er die nicht hätte wäre sein resume wahrscheinlich noch besser. Dann hätte er aber wohl nie im Cruiser und Schwergewicht gekämpft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben