Patrick
Nachwuchsspieler
Es scheint so als gehen die UBP-Weltmeister auf USA-Reise im Sommer. Wenn Kotelnik/Dzinziruk ihre Titel erfolgreich gegen die HBO-Jungstars verteidigen können, werden sich einige Möglichkeiten in den USA ergeben. :thumb:
Wenn AA nicht noch nen Kampf gegen Pavlik oder Sturm bekommt, werden das die besten Fights, auf die man hier national ein Auge haben wird(zumindest für die Boxfans).
Die Klammern hast Du wohl zu Recht gesetzt, ich glaube leider kaum, dass das ZDF übertragen wird. :mensch:
Trotzdem natürlich klasse, wenn es zu diesen Kämpfen kommt.
wenn da niemand (dt.) überträgt, würde das ganze für kohl wenig sinn machen...
(dzinziruk kennt hier zwar kaum jemand, aber auswärts evtl. zwei wm's zu verlieren...)
Ich meine mich erinnern zu können, von Dzinziruk ein Interview auf boxingscene.com gelesen zu haben, dass er ohnehin mittlerweile nurnoch von Kampf zu Kampf einen Vertrag mit Universum hätte und kein länger fristiges Ding.Allerdings: selbst wenn sie das upset schaffen werden sie kaum aufmerksamkeit bekommen. Die deutschen interessieren sich nunmal nicht für kleine gewichtsklassen(auch wenn die beiden besser sind als so mancher für deutsche promoter boxende wms in höheren Gewichtsklassen).
Wow cooles matchmaking. Zumindest Kotelnik ist IMO außenseiter, auch für Sergej wird es eng.
Allerdings: selbst wenn sie das upset schaffen werden sie kaum aufmerksamkeit bekommen. Die deutschen interessieren sich nunmal nicht für kleine gewichtsklassen(auch wenn die beiden besser sind als so mancher für deutsche promoter boxende wms in höheren Gewichtsklassen).
Leider schaut der normale zuschauer lieber AA und Sturm gegen Mülltonnen zu statt sich hochklassiges Boxen anzuschauen. Deshalb ist es logisch das diese kämpfe gemacht werden, die Promotoren wären ja dumm ihre cash cows der weltspitze zum fraß vorwerfen würden.
Ich äußere mal einen bösen verdacht: die wollen ihre unlukrativen weltmeister loswerden(die sie ja eh nie zeigen) um geld freizumachen das es erlaubt mittelmäßigen leuten wie Inkin, Zbik, sylvester und co WM shots zu kaufen, da man diese besser vermarkten kann.
Die deutschen würden nicht mal Pacquiao gegen Marquez im Free tv schauen, aber wenn AA nen Penner boxen würde schalten sie ein.
Inkin? Ich denke er passt besser in den Personenkreis Kotelnik/Sidorenko/Dzinziruk/Gevor......Ich äußere mal einen bösen verdacht: die wollen ihre unlukrativen weltmeister loswerden(die sie ja eh nie zeigen) um geld freizumachen das es erlaubt mittelmäßigen leuten wie Inkin, Zbik, sylvester und co WM shots zu kaufen, da man diese besser vermarkten kann.........
wird kirkland von ann wolfe trainiert ?