Andrew Golota(Prime) vs Valuev!!!

Kenshiro

Banned
:wavey: Das wär doch interessant gewesen:love: :cool3: .Was denkt ihr wer hätte gewonnen?Und warum?

Ich denke das Golota eigentlich gute Chancen hätte wenn da nicht seine schwache Psyche wäre.

Der Golota von den Bowe Fights könnte wenn er sich zusammenreisst einen Punksieg einfahren.Aber auch nur wenn er sich zusammenreisst und am Riemen hält!

Wäre der Fight gekommen würde sich Golota höchstwahrscheinlich aber von Valuevs größe,power und physis beeindrucken lassen und so den Fight knapp nach Punkten verlieren.

Für mich wäre deshalb Valuev leichter Favorit.Von daher sage ich mal knapper Punksieg von Valuev.

Wie seht ihr das???

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Eindeutiger Sieg für den Prime Golota (schnell, schlaghart, gute Kombinationen und Beinarbeit). Würde ihm fast alle Runden geben, vielleicht würde er Valuev sogar anknocken.

Wie den Valuev besiegen könnte? Nur wenn sich Golota selber schlägt, unsportlich oder im Kopf labil.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
punktsieg golota er war damals zu schnell für den lahmen valuev aber ich könnte mir auch irgendeinen skandal oder so vorstellen bei golota weiß man ja nie :D :wavey:

R

Ray

Guest
Golota hatte fast alles darunter auch nicht das stärkste Kinn ,Valuev´s Punch würde für Golota reichen wenn er gut trifft

Harman

Bankspieler
Golota! Ganz klare sache, die einzige Chance die Valuev hätte wäre ein Lucky Punch.

Drago

Bankspieler
golota.

es ist schon lustig wie lächerlich sich sauerland macht. für ihn ist valuev ja weiterhin unbesiegbar (und die fans hier im forum sehen ihn sogar gegen golota als aussenseiter, frechheit!), er war gegen chagaev nur taktisch falsch eingestellt. :D

hawk

Nachwuchsspieler
Keine Ahnung.Bei Bowe war er körperlich überlegen.Bei Lennox Lewis wiederum war ganz schnell Schluss.Valuev ist nun kein Lennox Lewis.Aber Golotas Stärke,die Führhand,würde er hier aufgrund Valuevs Größe nicht gut einsetzen können.Kommt er in die Nahdistanz,könnte Valuev durch Klammern Aktionen unterbinden und den Polen frustrieren.Letzendlich könnte Valuev Golota zermürben und ihn der zweiten Kampfhälfte vorzeitig schlagen.

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Wo soll Golota Bowe denn bitte körperlich überlegen sein? Bowe ist ebenso wie Lewis knappe 2 Meter, Golota definitiv etwas kleiner. Also von körperlicher Überlegenheit kann keine Rede sein. Bowe war in den Golota-Fights wohl schon nicht mehr der alte, Golota aber auch sehr stark. Ich denke man kann von den beiden besten Fights Golotas sprechen. Tja, wenn er eben nicht 2x durchgedreht wäre. Schade, wirklich schade, dass er sich so wenig unter Kontrolle hat bzw. die Hose schon nass ist, wenn er die Namen Tyson oder Lewis nur hört.

Vom Potential her könnte Golota Valuev klar auspunkten - klarer als es Chagaev getan hat - aber ich glaube nicht, dasss Golota beim Anblick Valuev's die Nerven behalten hätte bzw. seine Taktik 12 Runden durchziehen könnte. Deshalb hätte es sogar ein ganz früher Ko. Sieg für Valuev werden können, wie bei Brewster oder Lewis. Tja, alles sehr spekulativ;)

Alfonso

Nachwuchsspieler

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
also 1,96 m sind für mich kanppe 2 m. Golota ist vllt 1,90m +- 3cm, also definitiv nicht körperlich überlegen, da Bowe ja auch nicht gerade nur Fett mit sich herumgeschleppt hat. Er wog doch immer so um die 110 kg, also keineswegs zu fett.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Aufgrund von Valuevs Körpergröße, hielte ich es für wahrscheinlich, dass seine Eier direkt auf Brusthöhe von Golota hängen ...
Da ist Platz für Tiefschläge, Valuev gewinnt durch Disqualifikation.

Oben