Angebot Boxsport-Magazine und DVDs auf ebay


Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Hallo Boxsportfreunde,

auch wenn ich schon länger nicht mehr aktiv war im Forum möchte ich euch gerne auf meine Angebote zum Thema auf ebay aufmerksam machen (Bendit80 ist dort mein Name):

Rund 80 Boxsporthefte von 2003 - 2011 können hier ersteigert werden:
http://www.ebay.de/itm/Boxsport-Mag...446087?hash=item1c662f15c7:g:1tgAAOSwIjNXJgRy

Des Weiteren biete ich 30 DVDs mit Kämpfenvon Mike Tyson, Lennox Lewis, Naseem Hamed und Roy Jones jr. an:
http://www.ebay.de/itm/Boxkampfe-Bo...659968?hash=item1c66325940:g:7isAAOSwubRXJjgt


Vieleicht ist ja für den ein oder anderen etwas interessantes dabei :)

Ich habe auch noch zahlreiche andere Dinge aus einer anderen Zeit, sprich überwiegend auf VHS,wie z. B. die komplette Boxchampions-Reihe von DSF (jetzt Sport1). Mangels Nachfrage habe ich diese Dinge nicht eingestellt, sollte es aber hier z.B. einen Wahnsinnigen geben, der alles digitalisieren möchte :)crazy:) oder einfach so Interesse hat, dann bitte einfach melden.

Lieben Gruß
Bendit
 
Oben