animierte avatare


hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
kurze frage an die mods:

warum können manche user ein animiertes logo(avatar) verwenden, andere widerum nicht?

sowohl via local upload als auch link von einer website, kam bei mir jedes mal die fehlermeldung, dass ein animiertes logo nicht erlaubt sei.

mach ich da irgendwas falsch, oder gibt es für animierte logos zusätzliche kriterien die zu erfüllen sind?
 
G

Gast_481

Guest
Dito, hatte ein ganz cooles, änderte es aber dann für die Finals um Dirk zu unterstützen (das berühmte "I'm a Nowitzness), als ich das andere zurückwollte ging es nicht mehr.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ich hatte vor über einem jahr mal probiert ein animiertes logo zu verwenden, doch schon damals bekam ich die meldung, dass das nicht ginge. nun habe ich aber in den letzten wochen wieder mehr user gesehen mit animierten avataren und ich dachte ich probiere es wieder mal...mehr als probieren war da aber nicht :p

wieso geht es bei manchen trotzdem? gleiches recht für alle! :teufel:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
schade nur, dass hier keiner der verantworlichen mal sagt warum es bei manchen geht und bei anderen nicht. wie die grundsätzliche einstellung zu animierten logos ist.

huhu mods/admins... :wavey:
 

wirr

...
Beiträge
6.381
Punkte
113
falls jemand die Meinung eines Moderators hören will: animierte Avatare sind meiner Ansicht nach nutzlos und nervend.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
funktioniert in der neuen version der forensoftware nicht mehr. ist also nicht von uns so eingestellt worden.

wer seinen avatar noch in der alten version geändert hat der besitzt eben noch ein animiertes gif.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
Pass hier vielleicht nich ganz,rein aber wollte deswegen nich extra nen neuen Thread aufmachen:

Was bewirken die Signaturbilder? Werden die in kürze in der Signatur erscheinen oder wie ist das? Also hochladen klappt aber sie werden nur in meinem Profil angezeigt!

Würd mich mal interessieren,ein kleines Bild in der Sigantur wäre ne feine Sache..
 
Oben