Anmeldephase NBA-Survivor: V 2008/09 --- Update ---


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Wow..., sicke Resonanz bislang. Sollten L-X und Tdeath, die ich jetzt formal erstmal miteingetragen habe kein interesse haben, werden logischerweise zwei Plätze frei.

Ein Platz wäre jetzt noch regulär zu vergeben, sobald alle Plätze weg ist, nehme ich noch Leute auf eine Warteliste, die dann reinrutschen, falls es sich noch jemand anders überlegen sollte.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
ich will auch wieder dabei sein, wie die Jahre zuvor. Dumm nur, dass ich gerade erst wieder aus dem Urlaub zurück bin weg. der Anmeldung. Kannste da nix drehen, Hornetsfan. Come on ;)
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Damn, den Thread habe ich auch viel zu spät gesehen. Dabei wäre ich so gerne dabei.:( Hat letzte Saison richtig Spaß gemacht. Kann man nicht einfach etwas erwitern und dan nin den ersten Wochen 2 Manager rausfliegen lassen? Die Resonanz ist ja doch recht groß.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Bitter, dass der langezeit Führende vom letzten Jahr nicht dabei ist...

Aber ist okay, dann habe ich für die Schule mehr Zeit... (der Thread ist ungünstig platziert, da im NBA Forum derzeit noch nicht so viel los ist - deswegen habe ich ihn nicht bemerkt)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.995
Punkte
113
Ach ja, geht ja bald wieder los...

Hätte ich komplett vergessen, also vielen Dank für die Anmeldung, mystic! :thumb:
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
och man, auch verpasst. als vorjahres titelaspirant wärs besonders schade nicht dabei zu sein.
erhöh bitte die anzahl der mitspieler !!! :cry:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
hast dich jetzt schon entschieden, ob du mehr Leute aufnimmst?

Also ich sollte eigentlich gesetzt sein, war jedes Jahr am Start (u.a. Vize) und letztes Jahr sogar für ein paar Woche die Auswertung übernommen :saint: ;)
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
ich würde meinen Platz zur Verfügung stellen, da ich jetzt schon absehe, dass ich zeitlich in Schwierigkeiten geraten würde und im Gegensatz zu MJ(oey) auch eher der Vince Carter bin und nur unter ferner liefen abschneide...
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.378
Punkte
113
wann geht es denn los mit endgültiger teilnehmerzahl, einteilung in die gruppen und so weiter. ...
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
ich würde meinen Platz zur Verfügung stellen, da ich jetzt schon absehe, dass ich zeitlich in Schwierigkeiten geraten würde und im Gegensatz zu MJ(oey) auch eher der Vince Carter bin und nur unter ferner liefen abschneide...

Update:

Okay, damit nimmt BiFi deinen Platz ein, da biFi als erstes auf der Warteliste war!

TDeath gibt seinen Platz ebenfalls ab, damit bekommt whosyourdaddy seinen Platz!

Ich nehme max. 24 Leute ins Spiel auf, da die Saison nicht lang genug ist. ICEDICE, sry ich kann dich nicht unterbringen, es sei denn es springt doch noch jemand ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
@dASheep

danke, super Geste von dir :thumb: :thumb:

@Cheffe

coole Sache, dass es doch noch geklappt hat :jubel: Auf ne gute Saison....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben