Anmeldethread Quizduell Bundesligen Saison 3 (20.6. - 8.8.20)


Nach wie vielen Duellen soll ein Spiel entschieden sein?

  • Für alle: Wie bisher 7 Duelle = ein Spiel

    Stimmen: 15 55,6%
  • Für alle: Nur noch 5 Duelle = ein Spiel

    Stimmen: 10 37,0%
  • Je nach Liga: 1.Liga 7 Duelle, 2.+3.Liga 5 Duelle, tiefere Ligen 3 Duelle

    Stimmen: 4 14,8%
  • Je nach Liga: 1.+2.Liga 7 Duelle, 3.Liga 5 Duelle, tiefere Ligen 3 Duelle

    Stimmen: 3 11,1%
  • Je nach Liga: 1.Liga 7 Duelle, alle tieferen Ligen 5 Duelle

    Stimmen: 5 18,5%
  • Je nach Liga: 1., 2.+3.Liga 7 Duelle, tiefere Ligen 5 Duelle

    Stimmen: 5 18,5%
  • 42

    Stimmen: 3 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
@VvJ-Ente besten Dank für die tolle Ausrichtung. Ist nicht wenig Arbeit und haste souverän geleitet. (y)
Bin aber in der neuen Saison nicht dabei
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.994
Punkte
113
Ich würde auch mitmachen, muss mir aber die Regeln wohl noch verinnerlichen. Um welche App geht es genau? Es gibt da doch sehr viele unterschiedliche Anbieter, oder?
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
@Plissken Die App heißt Quizduell. Die neueste Version läuft unter NEUES Quizduell. Die alte funktioniert aber auch noch. Wenn man mal ein paar Übungsspiele gemacht hat hat man ganz schnell kapiert wie die funktioniert. Die Regeln die hier im Forum aufgeführt sind haben mit der App selbst nicht zu tun. Das geht darum in welchem Modus hier gespielt wird und wie das gewertet wird.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.994
Punkte
113
Also wenn es das Quizduell von MAG Interactive ist, passt. Kenn ich auch. Bin dabei.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.052
Punkte
113
Ja ach, was solls. Bevor ich es bereue, bin ich nochmal dabei :)
 
Oben