Anmeldung zum ETL-Tipspiel 2007/2008

mortirolo

Nachwuchsspieler
Ich bin zwar ab morgen 2 1/2 Wochen weg und verpass somit gleich mal den 1. Spieltag, jedoch würde ich auch gerne dabei sein. :)

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Dachte, ich müsste mich nicht extra melden, weil ich ja schon drin stehe ...

Bin natürlich dabei - und diesmal iss Gitche fällig!

S04-Boy

Nachwuchsspieler
Da für mehrere Tipper der 1.September als Starttermin ungünstig ist, habe ich mich entschlossen ihn auf den 15.September zu verlegen.

Daran wird jetzt aber nicht mehr gerüttelt.

S04-Boy

Nachwuchsspieler
Bitte nicht mehr eintragen !

Werde jetzt die Gruppen einteilen und den 1.Spieltag vorbereiten.

Dann kann es am Wochenende endlich losgehen.

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Ich werde ab morgen früh bis frühestens Freitag nachmittag nicht ins Internet können. Hoffentlich kann ich noch rechtzeitug mitmachen, ansonsten gibts einen Nuller in der ersten Runde.

choco_crossie

Bankspieler
Ich werde ab morgen früh bis frühestens Freitag nachmittag nicht ins Internet können. Hoffentlich kann ich noch rechtzeitug mitmachen, ansonsten gibts einen Nuller in der ersten Runde.

Ein kleiner Tipp von mir: poste halt zur Sicherheit hier rein, dass Du z.B. auf nur "Auswärtssiege/unentschieden/Heimsiege" tippst oder z.B. "England = Heimsiege / Frankreich = Auswärtssiege / Italien + Rest = unentschieden". Dann konmmst Du in jedem Fall in die Wertung. Und falls Dein Internet rechtzeitig hinhaut editierst Du den Post nochmal und schreibst S04 von Deinem Edit ...

:wavey:

choco

Oben