Anonymous hackt die Accounts von Vitali Klitschko


S

sabatai

Guest
Vitalis PC wurde offensichtlich gehackt. Auf diese Weise sind ein paar private Bilder an die Öffentlichkeit gelangt. Im Boxingscene-Forum gibt es einen Thread zum Thema. Auf den Bildern sieht man Vitali mit verschiedenen Frauen...
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Vitali Klitschko habe zuerst umgehend darauf auf seiner Facebook Seite reagiert und habe geschrieben er sei kein Homosexueller....


Eine noch schlimmere Beleidigung an seine eigene Frau, kann es kaum geben. :clown:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ich verurteile diese Aktionen zwar schärfstens, finde sie aber alles andere als belanglos, denn diese "Tiefschläge" richten sich mutmaßlich ja gegen den Politiker Klitschko. Die Mails könnten das ein oder andere brisante Detail enthalten, über die ein Politiker auch stolpern kann, nicht nur beruflich, sondern auch privat; die Bilder, die auf diversen Seiten auftauchten, sind dagegen eher harmlos.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Verstehe zwar nicht warum gerade Anonymous ein paar Partybilder "erbeuten" sollte, aber die sind sowieso einfach nur peinlich und nicht ernst zu nehmen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Na wenn man so dumm ist und sich mit einem Webmailkonto sicher fühlt hat man es wohl kaum anders verdient.
Wer ist die Schnepfe neben dem augenscheinlich die vitalisierenden Flaschen verwechselt habenden Vitali denn?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.369
Punkte
113
lol . ist aber wirklich nicht viel am skandal-knochen. die fotos sind sowas von harmlos. anonymus hat wohl anderes zu tun, als sich in vitali klitschkos privatleben zu verirren. diese geschichte glaube ich nicht und halte sie fuer n witz seiner gegner in der ukraine.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die Bilder sind doch harmlos, ein paar Urlaubsbilder mit Frau und Freunden, da ist nichts verwerfliches oder peinliches dran!
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Ich verurteile diese Aktionen zwar schärfstens, finde sie aber alles andere als belanglos, denn diese "Tiefschläge" richten sich mutmaßlich ja gegen den Politiker Klitschko.

Für Vitali ist die Nummer zweifelsfrei nicht belanglos und man kann selbstverständlich darüber spekulieren, was die Absicht hinter der Aktion ist. Es ist auch gut möglich, dass die Nummer für ihn privat/politisch folgen hat, denn die junge Dame ist nicht seine Frau. Für die Frage, ob und wann Vitali seinen WM-Titel verteidigt und alle Dinge, die mit ihm als Boxer zutun haben, ist das aber eben doch nur wie ein Sack Reis, der in China umgefallen ist.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Für Vitali ist die Nummer zweifelsfrei nicht belanglos und man kann selbstverständlich darüber spekulieren, was die Absicht hinter der Aktion ist. Es ist auch gut möglich, dass die Nummer für ihn privat/politisch folgen hat, denn die junge Dame ist nicht seine Frau. Für die Frage, ob und wann Vitali seinen WM-Titel verteidigt und alle Dinge, die mit ihm als Boxer zutun haben, ist das aber eben doch nur wie ein Sack Reis, der in China umgefallen ist.


Du hast es doch selbst geschrieben. Schließlich kann man nicht ausschließen, dass diese Nummer für ihn private/politische folgen haben könnte.
Unter Umständen könnten diese Probleme dann auch Auswirkungen auf seine Psyche und dadurch eben auch auf seine Sportliche Karriere haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben