Anstoss 3 Project Userfile


tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
Hey Leute!!!

Hab wieder mal das genialste Fußballmanagerspiel aller Zeiten hervorgekramt. Leider Gottes hab ich kein project userfile mehr und seit die DFL oder wer auch immer mit Klagen gedroht hat, gibts auch online nur mehr schwer was zu finden.

Also, hat irgendwer vllt noch eine project userfile auf dem REchner und vllt als draufgabe sogar noch den letzten patch vom Spiel? Müsste dann Version 1.4 sein...

Leute, habt vielen Dank, ich freue mich über jede Nachricht
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Passt zwar nicht direkt zum Thema Userfile, aber ich würde gern mal wieder Anstoss 3 spielen, habe aber Vista als Betriebssystem. Weiß wer, wie man da oder ob man überhaupt Anstoss 3 mit Vista zum Laufen bekommen kann?

Helft mir... :cry: ;)
 

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ziemlich umständlich, aber bei mir hat es bei der normalen Installation über Vista nicht geklappt, als ich dann aber meine Version, die ich mal auf nem alten Rechner auf XP hatte und diese dann auf eine externe gezogen habe, konnte ich es über diese Externe auch über Vista spielen. Ansonsten sollen so Dinge wie, das Spiel als Administrator starten helfen, war bei mir aber erfolglos. Einfach ein bisschen rumprobieren. Achso, es sind auch neuere Daten, als die der Saison 06/07 zu finden ;)
 

bulls #23

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
6
hmm, also ich habs vor ein paar monaten auf vista installiert und es is direkt gelaufen, ohne irgendwas umstellen zu müssen. hab ich wohl schwein gehabt:D
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Danke, ich probiere mal ein bisschen rum. Vielleicht habe ich Erfolg, wünscht mir Glück. :D
 
Oben