Wenn Fury halbwegs Motiviert ist und nicht nur noch den Payday sieht wird AJ KO gehenDiese Past-Prime Kämpfe haben eben einen großen X Faktor.
Sehe AJ auf dem Papier knapp vorn.
Da Usyk mehr Ahnung vom Boxen hat, als z. B. ich,Der hat doch auch vor seinem Unfall ( seit den Usyk Fights ) fast nur noch gegen Laufkundschaft geboxt.
Aus seinen letzten 7 Fights ( Prenga mit inbegriffen ) hat er nur einen ernstzunehmenden Mann geboxt.
Das war vs Dubois und gegen den wurde er schwer ausgeknockt.
Wenn AJ diese eine Ngannou Kelle auspackt, wird Fury evtl. auch erst bei 11 wieder auf den Beinen sein.Wenn Fury halbwegs Motiviert ist und nicht nur noch den Payday sieht wird AJ KO gehen
Die Ngannou Kelle wirkt nur gegen MMA'lerWenn AJ diese eine Ngannou Kelle auspackt, wird Fury evtl. auch erst bei 11 wieder auf den Beinen sein.
Das glaube ich nicht. Er ist vs Fury nur leichter Underdog mit knapp über 2 .Halte dich auf dem laufenden@Ray
Bei AJ vs. Prenga kannste richtig Kohle reinballern. Die Quote wird nach dem Autounfall bei 1,5 oder vielleicht sogar etwas höher liegen.
Jetzt hat der Mann des feinen Sandes ausgerechnet gerade das gepostet:Wenn Fury halbwegs Motiviert ist und nicht nur noch den Payday sieht wird AJ KO gehen
Ich denke das liegt daran weil Fury echt scheizze gegen Makhmudov aussah.Er ist vs Fury nur leichter Underdog mit knapp über 2
Danke im vorausHalte dich auf dem laufenden
Sommerzeit ist bei mir der Termin Kalender voll.Forumstreff dann in UK ?
Ist doch 4. Quartal vermutlich dann Nov/DezSommerzeit ist bei mir der Termin Kalender voll.
in UK im 4. Quartal vermutlich auch recht feuchtIst doch 4. Quartal vermutlich dann Nov/Dez
Aber gut Stadion Event wird vermutlich richtig kalt werden
Ist doch 4. Quartal vermutlich dann Nov/Dez
Aber gut Stadion Event wird vermutlich richtig kalt werden
Gibt es in UK eigentlich ein Schalke Stadion mit "Schlecht-Wetter-Deckel"?in UK im 4. Quartal vermutlich auch recht feucht![]()
Normal.
Daran siehste mal wie mein Kopf already voll ist.![]()
Glaube in Wales das Millenium StadionGibt es in UK eigentlich ein Schalke Stadion mit "Schlecht-Wetter-Deckel"?
Meiner Einschätzung nach war eher AJ der ungünstigere Gegner für Fury, nicht umgekehrt. Auch finde ich, dass AJ in einigen Anlagen recht früh weiter war als ein Fury ähnlichen Alters. Der Unterschied wird einfach im natural liegen. Sprich das Fury einfach im Gegensatz zu Joshua kein hochgezüchteter sondern ein wesentlich flüssigerer Boxer. Wenn sich Mechanismen seit Kindheitstagen in die Großhirnrinde eingebrannt haben kann das ein entscheidender Vorteil sein. Fury ist jedoch nicht der bessere Boxer, schlagtechnisch ist er schwach, sein offensiv arsenal sehr begrenzt die defensive bestand seitdem Stil wechsel rund um den Hammer Kampf aus ständigen auf Distanz halten. Gehen die Beine, bleiben nicht viel Mechanismen übrig. Ngannou war auch, aber nicht nur dem untrainierten Zustand geschuldet. Da war sehr stark zu sehen, was fury einwerfen kann wenn nicht auf fingen und rechts links,, Kombis,,reagiert wird. Ich schließe mich @Roberts an. Mehrere Szenarien sind möglich. Keiner ist dem anderen deutlich überlegenEines ist aber schon klar, AJ ist nicht Makhmudov.
Da muss auch der König der fahrenden Scholaren ne Schippe drauflegen.
...und ob AJ der dirty style von TF schmecken wird, ist auch noch ein Faktor.