Schade nur, dass alle lieber Hrgovic vs. AJ als Hrgovic vs. Wallin sehen würden.Verstehe ich nicht. Da ist doch auch Wallin vor Joshua. Der 2. Link hat einfach nicht die aktuellen Rankings. Wallin hat gegen Gassiev einen Eliminator um Platz 2 gewonnen. Deswegen ist er vor Joshua.
Ich hab nen Artikel gelesen, dass AJ trotz der Dunkelkammer im Dezember, Januar kämpfen soll und der Gegner vielleicht ein Deutscher sein könnte.Hat doch jeder Jugendliche in den Ferien gemacht. Paar Tage dunkler Raum und PC und Playstation an.
So mysteriös ist das ja nicht. Zhang ist bei seinem Erzfeind Frank Warren. Also steht er doch von vornherein eigentlich nicht zur Debatte. Natürlich ein absoluter Witz von Hearn dann so zu tun als käme der in Betracht.Hearn nervt einfach nur noch. Immer zwei Namen nennen. Einen damits so aussieht als würde man nen starken Gegner in Erwägung ziehen, und einen von dem er sicher ist das Joshua gewinnt. Letztlich wirds immer Letzterer, weil der 100%ig sicher geglaubte starke Gegner aus mysteriösen Gründen nicht klar gemacht werden konnte.
Eddie schreibt dich gleich an. Du kannst den Matchroom und Eddies Twitter Account weiterführen. Bleibt alles beim Alten.Hearn nervt einfach nur noch. Immer zwei Namen nennen. Einen damits so aussieht als würde man nen starken Gegner in Erwägung ziehen, und einen von dem er sicher ist das Joshua gewinnt. Letztlich wirds immer Letzterer, weil der 100%ig sicher geglaubte starke Gegner aus mysteriösen Gründen nicht klar gemacht werden konnte.
Gegen Hrgovic wär's n spannender Kampf, weil's n gleichwertiger Gegner ist. Agit Kabayel hätte sich seinen 1. Kampf gegen Weltspitze auch verdient, er wartet schon eine ganze Weile. Er ist leider nicht so gut wie Hrgovic, aber nur ein Sieg über einen Zwischengegner führt AJ zu nem Kampf gegen Wilder bzw. zum Battle of Britain.als wenn es Zhang werden könnte. Ich rechne irgendwie immer noch mit Filip Hrgovic als Gegner.
Agit Kabayel wäre aus deutscher Sicht natürlich ein "Event", aber fürs Boxen ist das lächerlich.
Wallin und Hrgovic sind gute Gegner, Kabayel und Charr lösbare Aufgaben für AJ. Der Kampf Wallin vs. Fury müsste mehr Angst gemacht haben als Kabayel vs. Chisora.Alle 4 sollten AJ vom Matchup liegen. Keine Puncher und keine flinken High Volume Leute. Gegen Hrgovic und Charr sehe ich ihn easy gewinnen. Der Kabayel aus dem Chisora Fight könnte AJ ärgern aber sollte AJ auch machen. Einzig Wallin kann ekelhaft werden. Der jabbt gut mit hoher Reichweite und Southpaw. Das könnte ne ekelhafte Robbery werden dann für AJ.
Hearn hat bisher auch keine Fehler gemacht. Wenn er jetzt einen Kampf gegen Kabayel arrangiert, würde er - aus Sicht des überschaubaren Risikos für AJ - wieder richtig handeln.Ich kann bei Hearn keinen Fehler erkennen. Hearn muss sich positionieren, falls die IBF dem Titelträger den Titel entzieht. Wenn Joshua da nicht im Titelkampf-Mix ist, hat Hearn einen miesen Job gemacht. Joshua muss so positioniert werden, dass er bis dahin ein überschaubares Risiko eingeht und andererseits bei möglichen Titelkämpfen nicht übergangen wird. Alles nachvollziehbar.