Anthony "AJ" Joshua - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte

Voldemort

Bankspieler
Angeblich soll Joshua vs Whyte 2 wieder im Gespräch sein (möglicherweise am 13.06). Danach soll dann der Fury Kampf kommen.
Trainieren soll Joshua mit Iegor Golub.
https://www.instagram.com/p/DV_LdTDDCL8/
Er sollte eher direkt Fury boxen, ohne Zwischen Gegner. Man stelle sich vor, Whyte besiegt irgendwie und überraschenderweise AJ. 😱😨😵 Wen boxt Fury denn nochmal? Einen Uzbeken, oder irre ich mich da?

kk17

Bankspieler
Er sollte eher direkt Fury boxen, ohne Zwischen Gegner. Man stelle sich vor, Whyte besiegt irgendwie und überraschenderweise AJ. 😱😨😵 Wen boxt Fury denn nochmal? Einen Uzbeken, oder irre ich mich da?
Du irrst dich :D Makhmudov ist vom Pass her Russe soll aber Kumyke sein :crazy:. Wie auch immer gegen Fury wird er klar verlieren.

Und ja AJ vs Whyte 2 brauche ich auch echt nicht dann lieber gleich Fury.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Da gibt es doch ne Connection zw. AJ und Usyk?

Bin mir nicht sicher wer genau wen besucht hat, aber Joshua und Usyk haben zusammen trainiert, als sich Joshua auf den Kampf mit Jake Paul vorbereitete.

Das Ding hätte Joshua wahrscheinlich auch ohne Usyks Hilfe gewonnen, aber kann ja dennoch nicht schaden etwas von jemandem zu lernen, der einen zwei Mal souverän besiegt hat.

Vielleicht haben Joshua und Golub sich durch Usyk kennengelernt. Golub ist ein alter Teamkollege aus Amateur-Zeiten von Usyk und Vasyl Lomachenko.

Momentan trainiert Joshua wohl wieder mit Usyk, während sich letzterer sich auf seinen Kampf mit Verhoeven vorbereitet.

KRAFT&HERZ

old member
Bin mir nicht sicher wer genau wen besucht hat, aber Joshua und Usyk haben zusammen trainiert, als sich Joshua auf den Kampf mit Jake Paul vorbereitete.

Das Ding hätte Joshua wahrscheinlich auch ohne Usyks Hilfe gewonnen, aber kann ja dennoch nicht schaden etwas von jemandem zu lernen, der einen zwei Mal souverän besiegt hat.

Vielleicht haben Joshua und Golub sich durch Usyk kennengelernt. Golub ist ein alter Teamkollege aus Amateur-Zeiten von Usyk und Vasyl Lomachenko.

Momentan trainiert Joshua wohl wieder mit Usyk, während sich letzterer sich auf seinen Kampf mit Verhoeven vorbereitet.

Usyks Outfits mal wieder powerd by his own kids...

kk17

Bankspieler
ch glaube auch nicht daran, dass Whyte das gelingen wird. Als step up für AJ nach Paul und vor allem nach dem traurigen Desaster geht Whyte voll klar.
Das sehe ich anders. AJ hatte mit Paul seinen "step up". Itauma hat nun zuletzt klar gezeigt das Whyte kein Top 15 Gegner mehr ist.
Da gibt es einfach interessantere Gegner für AJ bei denen der Kampfausgang nicht schon vorher klar ist.
Um mal ein Paar Namen zu nennen: Ajagba, Bakole, Hrgovic selbst der Wilder/Chisora Gewinner.

Lamotta

Nachwuchsspieler
AJ hatte nach dem Paul Kampf einen schweren Schicksalsschlag und arbeitet nun mit neuen Leuten zusammen, da ist Whyte absolut i.O.
auserdem soll ja nach Whyte der Fury Kampf kommen, dieser lässt sich nur mit einem ungefährdeten Sieg wirklich gut vermarkten.

Voldemort

Bankspieler
Das sehe ich anders. AJ hatte mit Paul seinen "step up". Itauma hat nun zuletzt klar gezeigt das Whyte kein Top 15 Gegner mehr ist.
Da gibt es einfach interessantere Gegner für AJ bei denen der Kampfausgang nicht schon vorher klar ist.
Um mal ein Paar Namen zu nennen: Ajagba, Bakole, Hrgovic selbst der Wilder/Chisora Gewinner.
AJ gegen Whyte finde ich nach der ganzen Tragödie in Ordnung.
Paul war ja nun auch nicht wirklich ein Step up. Eher ein Opfer. Auch, wenn manche Leute ihn als tapfer sehen, und das er sich relativ gut verkauft hätte. Da trennen sich die Meinungen.

Oben