Anthony Dirrell vs. Avni Yildirim (23.02.2019, WBC WM)

Cosmo.1

Old Member
Läuft ein bisschen unter dem Schirm ,aber könnte spannend werden und für die türkischen Landsleute sowieso.
Ein Sieg wäre für die Türkei der absolute Knaller. Ich drücke alle Daumen.
En iyi dileklerimle(y)

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
So ein Ergebnis. Treize meinte mal ganz treffend dass Yildirim wie ein (anatolischer Berg)Bauer boxe. Stimmt.

Außerdem: Ardur TKO Adnan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Waldjunge Horst

Bankspieler

wicked

Bankspieler
War ein guter Kampf. Dirrel schlechter als erwartet, Bauer Yildrim besser. Hätte gedacht dass Yildrim schnell abgefertigt wird. Hat sich schließlich sogar gegen Lolenga Mock, der doch schon in die Jahre gekommen ist, schwer getan. Eubank ist dann wohl doch noch eine andere Hausnummer

Das habe ich mir auch gedacht.... Eubank Jr. ist seit der Niederlage gegen Groves zur Punchline verkommen. Aber Eubank hat immerhin Yildirim zerstoert!
Dass Anthony Dirrell solche Probleme gegen Yildirim hat, spricht nicht fuer seine Klasse...

MGM-GRAND

Bankspieler
Eubank wird sich schon die Hände reiben. Dirrell sollte er mit wenig Problemen packen, genug Geld scheint auf der Insel umsetzbar, dass man ihn locken könnte.

G

Gelöschtes Mitglied 461

Guest
Aber nett von Anvi, seinen Gegner nach dem Kampf als Hu#$#sohn zu bezeichnen.

Passt gut in Öners Team....

kk17

Bankspieler
Wer es nicht gesehen hat, hier die Highlights:

(Anmerkung das is von Youtubekanal von FOX Sports der auch offiziell übertragen hat.)

G

Gelöschtes Mitglied 461

Guest
ja, ich hätte es auch viel lieber gesehen wenn Öner in den Ring gestürmt wäre und Dirrel den Kiefer gebrochen hätte!;)

Wusste nicht das Anthony Dirrel sowas mal gemacht hat....
Aber anscheinend berechtigt es diesen sportlichen Umgang für dich.(y)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben