Anthony Dirrell vs. Avni Yildirim (23.02.2019, WBC WM)

Krusher

Bankspieler
Wusste nicht das Anthony Dirrel sowas mal gemacht hat....
Aber anscheinend berechtigt es diesen sportlichen Umgang für dich.(y)

Nein, tut es nicht aber wenn ich mich richtig erinnere dann bist du einer dieser Groupies die voll auf Trash Talk stehen, somit kannst du dir deine Scheinheiligkeit...;)

Was ich mit meinem Post von oben sagen wollte ist dass das Team Dirrel - egal von wem es ausgegangen ist! - sich deutlich assiger im Kampf gegen Uzcategui verhalten hat als der Assi Yildirim gestern gegen Dirrel!

hier zur Erinnerung

Cosmo.1

Old Member
Der Direll Clan ist schon ein ziemlich mieser Haufen, so wie Divas die wenn Sie Ihren Willen nicht kriegen sehr unfair reagieren. Das Anvi das gute Benehmen vergisst kann ich verstehen.

G

Gelöschtes Mitglied 461

Guest
Nein, tut es nicht aber wenn ich mich richtig erinnere dann bist du einer dieser Groupies die voll auf Trash Talk stehen, somit kannst du dir deine Scheinheiligkeit...;)

Was ich mit meinem Post von oben sagen wollte ist dass das Team Dirrel - egal von wem es ausgegangen ist! - sich deutlich assiger im Kampf gegen Uzcategui verhalten hat als der Assi Yildirim gestern gegen Dirrel!

hier zur Erinnerung

Ach verstehe, wenn jemand aus deiner Familie was falsches tut bist du genauso schuldig.
Seltsame Handhabung.
Habe übrigens Uzcategui im 1 und 2 Kampf die Daumen gedrückt. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Ach verstehe, wenn jemand aus deiner Familie was falsches tut bist du genauso schuldig.
Seltsame Handhabung.

Der schreckliche Suckerpunch kam zwar nicht von Anthony, aber Anthony hat sich nach Andre's Kampf auch nicht mit Ruhm bekleckert und war da ebenfalls in hässliche Szenen verwickelt.

"Members of Dirrell's family, including his younger brother, Anthony Dirrell, a former 168-pound titlist, were detained by security at ringside while attempting to attack members of Uzcategui's team. "

Zuletzt bearbeitet:

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Am meisten hat mich Öner enttäuscht. Der ist nicht in den Ring gekommen um zu gewinnen. Öner ist total shot! Früher hätte er mindestens verbal ausgeteilt .... in seinen besten Jahren Jemanden mit dem Zeitnehmer Hämmerchen malträtiert.

Da bleibt man so lange wach, es gibt eine Steilvorlage und von Öner kommt nichts. Also wirklich!

Der Kampf war sehr eng. Hätte Yildirim auch noch zugetraut das Ding zu gewinnen.

Das Scoring des supponierten teutonischen Tip Empfängers war grausig. Immerhin hat er seinen Ruf verteidigt ....

Dirrel sieht aus wie ein Monchichi Äffchen auf Crack - oder bilde ich mir das nur ein? Denn wenn meine Tochter anbringen würde .... Augen des Wahnsinns.

Yildrim und Dirrel sind gute Leute der zweiten Reihe und deshalb war der Kampf auch ausgeglichen und spannend. Yildrim hat vielleicht sogar die bessere Leistung gezeigt. Er wollte das Ding.

Totto

Bankspieler
War der Cut denn nun eindeutig und vom RR gemeldet durch einen Kopfstoß (absichtlich/unabsichtlich?) verursacht ?
War es regelgerecht, an dieser Stelle eine TD auszurufen ? Auf fightnews wird dazu nicht viel gesagt :(

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied

Neues Forum neues Glück. Es gelten jedoch weiterhin die alten Regeln! Nur weil Du 24 Beiträge mehr als Jomi hast :whistle:, muss das Niveau nicht gleich wieder umschlagen... Der Ton macht die Musik!

Sakaro

Bankspieler
War der Cut denn nun eindeutig und vom RR gemeldet durch einen Kopfstoß (absichtlich/unabsichtlich?) verursacht ?
War es regelgerecht, an dieser Stelle eine TD auszurufen ? Auf fightnews wird dazu nicht viel gesagt :(

Der Konsens sieht wohl in etwa so aus: Der Cut war als unabsichtlicher Kopfstoß angezeigt. Dirrell`s Ecke wurde zum Zeitpunkt des Kopfstoßes gefragt, ob er weiterboxen kann. Dies wurde bejaht. Danach ist der Cut durch Schlagwirkung von Yildirim schlimmer geworden und es musste abgebrochen werden. Der Cut sah auch wirklich schlimm aus. Jetzt gibt es zwei Lager. Die einen sagen, der ursprüngliche Cut wurde durch einen Kopfstoß verursacht und wenn es den Cut nicht gegeben hätte, wäre der Schaden durch die Schläge nie so entstanden und deswegen ist der Abbruch mit Punktewertung mit den Regeln konform. Das andere Lager sagt, dass es Abbruch mit Punktewertung nur direkt nach der Aktion geben sollte, weil man ansonsten gar nicht weiterboxen braucht, Das zweite Lager ist über die Entscheidung aufgebracht. Jetzt kannst du selbst entscheiden, wo du stehst.

His Royness

Nachwuchsspieler
Jetzt gibt es zwei Lager. Die einen sagen, der ursprüngliche Cut wurde durch einen Kopfstoß verursacht und wenn es den Cut nicht gegeben hätte, wäre der Schaden durch die Schläge nie so entstanden und deswegen ist der Abbruch mit Punktewertung mit den Regeln konform. Das andere Lager sagt, dass es Abbruch mit Punktewertung nur direkt nach der Aktion geben sollte, weil man ansonsten gar nicht weiterboxen braucht, Das zweite Lager ist über die Entscheidung aufgebracht. Jetzt kannst du selbst entscheiden, wo du stehst.

Wobei das gängige Praxis ist, das man erst weiterboxen lässt und dann wenn der Cut zu schlimm wird doch noch abbricht. Das dabei natürlich oft Bevorteilungen bzgl. des Timings entstehen versteht sich von selbst. Ungewöhnlich ist die Vorgehensweise aber nicht gewesen.

Major

Bankspieler
Avni Yildirim hat offiziell Beschwerde eingelegt und fordert einen sofortigen Rückkampf. Dafür ist er mit Ahmed Öner extra nach Mexiko Stadt gereist und hat den WBC Präsidenten aufgesucht.
Öner hat dazu gelernt. Irgendjemanden wild anzugreifen hätte nichts gebracht. Dieses jetzige Unterfangen könnte mit etwas Glück von Erfolg gesegnet sein.

ernie

Nachwuchsspieler
Naja wenn avni seinen Rematch bekommt , wird Dirrel sich besser auf ihn vorbereiten können.

Teilweise sah es so aus ,das Dirrel den avni gelangweilt mit einer Hand ausboxt.
Meine Prognose UD für Dirrel , da avni null punch hat

wicked

Bankspieler
Naja wenn avni seinen Rematch bekommt , wird Dirrel sich besser auf ihn vorbereiten können.

Teilweise sah es so aus ,das Dirrel den avni gelangweilt mit einer Hand ausboxt.
Meine Prognose UD für Dirrel , da avni null punch hat

So ein Quatsch.
Dirrell hat x-Volltreffer genommen und wurde paar Mal empfindlich getroffen. Wenn das ein "langweiliges ausboxen" ist....

Oben