Anthony 'Fluffy' Hernandez vs Michel Pereira 19.10.24 UFC Vegas 99


Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.070
Punkte
113

Damn der Kampf ist auch heute Nacht. Ehrlich gesagt auch eine brutal gute Ansetzung zwischen zwei MW-Contendern. Hernandez ein sehr guter Grappler. Pereira ein sehr guter Striker und vlt der Spektakulärste ever. Capoeira, Backflips, Carthweels, versehentliche Nut Shots aus dem Backflip, etc.
 

Jimfreiheit

Bankspieler
Beiträge
1.987
Punkte
113
Ort
Bremen
Irgendwo hab ich gelesen: boring card. Ja ist die Welt denn verrückt geworden?

Der Mainer ist der Wahnsinn.
2 meiner Liebligskämpfer gegeneinander. Irgendwie schade, irgendwie geil.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.070
Punkte
113
Pereira in bester Overeem-Manier. Sieht 30 Sekunden aus wie ein Monster und dann gehts bergab. Schon in Runde 1 übernimmt Hernandez zunehmend Kontrolle über das Kampfgeschehen. Ab Runde 2 hat Pereira keine Kondition mehr und der Kampf ist quasi entschieden. Irre.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
93
Für mich dann doch eine sehr dürftige Card.

Der Opener war imo der beste Fight. Da war viel Intensität drin. Eine richtige Schlacht. Aber halt zwei fast 40 jährige Fighter, die jetzt in der Zukunft nicht die große Rolle spielen werden.

Die restlichen 4 Kämpfe haben mich jetzt nicht vom Hocker gerissen. Der Sieg für Font hat mich sehr gefreut, da hat sich der komplette Coaches und Umfeld Change definitiv ausgezahlt. Fluffy natürlich sehr stark. Kampf aber natürlich sehr einseitig.

Insgesamt nur 1 Finish, das auch nicht über Punching sondern konsequenten Schaden erzielt wurde. Ich habe letztens einen Bericht gelesen, das die UFC die Handschuhe gewechselt hat und seitdem die Ko Quote signifikant zurück ging. Bisher erst ein kurzer Zeitraum, von daher noch nicht wirklich valide, aber meine subjektive Einschätzung ist auch so. Wird Dana nicht gefallen. Mir auch nicht wenn ich ehrlich bin. Bin gespannt ob sich das verfestigt oder wieder mehr Knockouts zu sehen sind. Diese Card muss man etwas heraus nehmen finde ich, da doch sehr viele niedrige Gewichtsklassen beteiligt waren, in denen die KO Quote sowieso niedriger ist.

Freue mich jetzt brutal auf nächsten Samstag. Das ist ne geisteskranke Card (muss sich imo nicht vor UFC 300) verstecken. Dazu beste Sendezeit in Europa. Das wird geil. Vllt bekommen wir hier ja eine kleine Live Runde zusammen. Würde mich freuen. Ich werde es mir auf jeden Fall live rein ziehen.
 
Oben