Flo1893
Nachwuchsspieler
kann es sein, dass AJ ein wenig "soft" aussieht? liegt evtl auch am 480p Stream :mensch::laugh:
Auch kann man im nach hinein sagen, dass der Sieg gegen Whyte ziemlich ordentlich war. Ich finde man sollte ihm für das, was er bisher geleistet und wie er sich entwickelt hat eine Menge Credit geben.
Danke für die Info. Weiß jemand wieviel sie bei ihren jeweils letzten Kämpfen hatten.?Povetkin: 100 kg
AJ: 111 kg
Joshua hatte 109 gegen Parker.Danke für die Info. Weiß jemand wieviel sie bei ihren jeweils letzten Kämpfen hatten.?
btw. Joshua hat jetzt schon eine HGH Plautze, meine Fresse. Der muss den Bauch einziehen, obwohl er nen Waschbrett hat.
Technisch müsste Povetkin Joshua locker drauf haben. Allerdings ist er mittlerweile zu alt und noch viel wichtiger: taktisch zu dumm. Auch bei Joshua wird der Ringrichter einseitig unterwegs sein und so dämlich wie Povetkin sich gegen den klammernden Wladimir angestellt hat, wird er sich auch gegen den klammernden Joshua anstellen.
...wären seine Leistungen zuletzt nicht so mau gewesen.
Povetkin sieht finde ich nicht gut aus
Und: es gibt/gab vielleicht auch Gründe, warum Wladimir damals Alexander Povetkin zu Tode geklammert hat.
Boxend wäre Waldi damals mit einiger Wahrscheinlichkeit KO gegangen, aber Povetkin hat auch schrecklich stur und dumm geboxt.
wlad hat ihn (leider) ausgeboxt, runde um runde. keiner, weder ring, noch boxing monthly, sah die schuld für diesen grotten kampf allein bei wladimir. pove stürmt mit dem kopf vorran in wlad. fängt sich permanent den jab, jab um jab. povetkins hände wie ein klammeraffe um wlad...
ja, klar, er wäre k.o. gegangen. ich wartete händeringnd jahr für jahr auf eine niederlage des boxroboters. aber irgendwann ist auch mal schluss mit diesen unfassbaren legenden.
Waldi hat ihn leider nicht ausgeboxt, denn geboxt hat er in dem Kampf kaum, sondern wie Quax richtig anmerkt, zu Tode gerungen, und das mit dem Jab Jab von Waldi ist eine Mär welche sich unter den Couch Box Experten bis zum heutigen Tag hält, denn so hat er maximal bis Brewster geboxt, gegen welchen er trotzdem KO gegangen ist, nachher hat Steward die Not Waldis erkannt und ihn zum Klammeraffen umgebaut, ab da war von Jab Jab nicht mehr viel zu bermerken, sondern nur Schulterfesselung, Doppelnelson etc.
Feststeht allerdings das der Ref gegen Povetkin gesalbt war, denn eine solche Klammer und Ringkampf Show hat mit boxen nur mehr am Rande zu tun, feststeht aber auch das Povetikn tatsächlich wie ein Idiot geboxt hat, da er nicht wie es richtig gewesen wäre rein raus geboxt hat, sondern bei jedem Angriff wie ein Gemeindestier mit Anlauf Kopf voran in den Waldi gefallen ist, und ihm so seine innigen Umarmungen erst ermöglicht hat, boxt er gegen Joshua ähnlich blöde ist er chancenlos.
Doch sieht er. Und Joshua hat nicht unbedingt einen HGH Belly sondern vielleicht einfach einen African Guy Belly...Povetkin sieht finde ich nicht gut aus