Anthony Joshua vs Jake Paul am 19. Dezember 2025 in Miami | Live auf Netflix

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Für Paul braucht er nicht in Usyks Camp trainieren, das bekommt er auch zu Hause hin.
AJ braucht sich nicht hinlegen für 70Mio. Der kann auch zum Abschied nochmal Whyte für wahrscheinlich 20Mio boxen und wird die Differenz wegen seiner Reputation in der Zukunft reinholen, wenn er denn will.
Dieses "hat doch schon genug verdient" ist immer Käse. Der Mann hat sich an 30Mio im Jahr gewöhnt. Hört er jetzt auf, bleiben ihm, wenn er die 300Mio wirklich hat vielleicht 15Mio im Jahr. Klar lebt man da gut von, aber es wird halt weniger und welcher Mensch, der Kinder hat, kann denn irgendwann sagen, es ist genug?

LeZ

Bankspieler
Absichtlich nen "Draw" mit WWE-Drehbuch hinlegen kann ich mir vorstellen, absichtlich KO gehen absolut nicht.

Bronx Bull

Bankspieler
IMG_0750.jpeg

Der Irrsinn ist offiziell:

Paul wagt sich also tatsächlich gegen Joshua in den Ring – wenn das kein Showkampf wird, dann kriegt er die Prügel seines Lebens. Und das Ding wird zumindest als echter Profikampf angekündigt. Mutig von Paul, das muss man ihm lassen. Aber der Mut dürfte auch fürstlich entlohnt werden.

Das Event wird von Netflix übertragen. Zum Rahmenprogramm gibt es noch keine Infos.

TheYank

Bankspieler
Anhang anzeigen 66223

Der Irrsinn ist offiziell:

Paul wagt sich also tatsächlich gegen Joshua in den Ring – wenn das kein Showkampf wird, dann kriegt er die Prügel seines Lebens. Und das Ding wird zumindest als echter Profikampf angekündigt. Mutig von Paul, das muss man ihm lassen. Aber der Mut dürfte auch fürstlich entlohnt werden.

Das Event wird von Netflix übertragen. Zum Rahmenprogramm gibt es noch keine Infos.
Für Geld bleibende Schäden riskieren?

thesweetscience

Bankspieler
Wow das nenn ich mal nen Weihnachtsgeschenk für Joshua. 100 Millionen um einmal nen Youtuber vor aller Welt zu Brei zu schlagen.

Kinski

total entspannt
was eine zirkusnummer. der 80jährige Tyson durfte nicht voll duchziehen, da wird AJ wohl nur in Doppeldeckung vor Paul verharren dürfen.

kk17

Bankspieler
Was ein Blödsinn. Ist natürlich ne gute Möglichkeit Joshua wieder in Szene zu setzen aber Sportlich ist das mehr als ein Witz.

Zumindest habe ich schon geahnt für welche Schei*** Eddie zu haben ist. :D

test.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Rocco

Bankspieler
Warum sollte man es ihnen verdenken, wenn sich damit so viel Geld verdienen lässt? IIRC ist ein Charr mal für 400.000 € gegen WK angetreten...

Andersrum frage ich mich, welche Chance ein Paul hier tatsächlich hat. Sicher hat er schon deutlich mehr Skills als der Durchschnitts-Hobby-Kampfsportler. 5-10 %? Immerhin besser, als wenn Paul gegen einen Gartenzwerg antritt. Stefan Raab wäre mir allerdings lieber gewesen. :D

Gladio

Mesmerising Measures
Jetzte wirds spannend. Ma kieken ob JP tatsächlich den Weg in den Ring gegen AJ findet. Eigentlich ist diese Ansetzung viel zu lächerlich um auch wahr zu sein. Der Typ wollte gerade noch gegen 1,65 m und 60 kg Tank Davis in den Ring steigen. Jetzt soll es also 1,96 m 117 kg AJ werden.

Die britischen Medien reden von 50-60 Mio £ Entlohnung für AJ. Das sind Ungefähr 56-68 Mio $. Eddie hat gestern im Interview bei den Jungs von the Stomping Ground durchblicken lassen, dass das Ding ohne Absprache ablaufen soll.

O-Ton Eddie:
"AJ will absolutely flattening him"

Tyson2fastFury

Bankspieler
mal sehen, wenn AJ so eine workrate an den tag legt wie zuletzt, boxt ihn der großartige jake paul vielleicht sogar aus 😎😜

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich hab den Gerüchten keinen Glauben geschenkt, zumal der 19.12. recht kurzfristig ist.

Dass Jake Paul mit dem Überbleibsel von Mike Tyson und JCC junior in den Ring steigt ist eine Sache. Ebenso dass er mit Gervonta Davis jemanden im Gewicht "nach oben" ziehen wollte.

Joshua ist dann doch ne klar andere Nummer.

Das sind nicht die Überreste von Danny Williams oder Mariusz Wach. Das ist kein "war mal was, macht das aber nur mehr so nebenbei und verdient heuer sein Geld woanders" Lucas Browne. Das ist keine unorthodoxe Erscheinung wie der spätere Shannon Briggs am Rande des Sauerstoffzeltes.

Joshua ist einer, der - trotz aller Rückschläge - immernoch die Form haben sollte, um in der Lage zu sein einen großen Teil der aktuellen Top20 des Schwergewichts zu schlagen.

Auf dem Papier eine Ansetzung, für die Deontay Wilder vor 15 Jahren kritisiert worden wäre (ein Bum nach dem anderen).

Ich sehe für Paul nicht mehr Chancen als für Wallin oder Helenius.
Würde mich letztlich wirklich überraschen, wenn es wirklich zu dem Kampf kommt und da nicht mit gezinkten Karten gespielt wird.

kk17

Bankspieler
Ich hab den Gerüchten keinen Glauben geschenkt, zumal der 19.12. recht kurzfristig ist.
Ich auch nicht :wallbash:.....
oder wollte Eddie ("Verschwörungstehorie") dem Itauma vs Franklin Launch die Show stehlen.:skepsis:

Würde mich letztlich wirklich überraschen, wenn es wirklich zu dem Kampf kommt und da nicht mit gezinkten Karten gespielt wird.
Das Problem bei sowas ist ja das Boxen kein Fussball oder so ist wo mal auch mal einen Promi auf den Platz stellen kann.
Sowas kann auch Lebensgefährlich werden

gunpowder

Nachwuchsspieler
Entscheided euch mal, wenn Paul Boxer wie Gervonta boxt heißt es er soll mal ein richtigen Boxer in seiner Gewichtsklasse Boxen. Wenn es jetzt Joshua sein soll ist es auch unpassend. Man kann es natürlich nicht allen recht machen.

Aber ich glaube erst daran wenn beide im Ring stehen, dass der Kampf tatsächlich stattfindet und das nicht einfach nur Marketing für Paul für "ich boxe eigentlich jeden" sein soll

kk17

Bankspieler
Entscheided euch mal, wenn Paul Boxer wie Gervonta boxt heißt es er soll mal ein richtigen Boxer in seiner Gewichtsklasse Boxen
Paul ist ein HW oder CW. Chisora, der Inaktive Marco Huck , Mahmoud Charr oder Pulev sind Gegner an denen sich Paul im Profiboxen mal testen könnte, aber dort verdient er kein Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Oben