Anthony Joshua vs. Tyson Fury / 11.12.2026 / Netflix / WBA Weltmeisterschaft

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Ein verspäteter Schritt führt immer noch zum Ziel, während das vollständige Ausbleiben eine vergebene Chance bleibt. Kann ja sein das AJ uns alle voll überrascht und sich mit einem KO gegen seinen Rivalen vom Boxen verabschiedet. Dann hätte er das Ende neu geschrieben.

Omg die Kommentare haha ich kann nicht mehr. „50 Shades of AJ“ „Jean Claude VanDamme hahaha

Was ein für eine langweilige PK. Man hätte meine können Kellerman war einer der Boxer. Der hört sich gerne reden und viele der Fragen waren völlig überflüssig "Erzähl mir bitte warum du so großartig bist". Kann den nicht mehr sehen.
Joshua konnte nicht anders und musste wieder den Controlfreak spielen (Schweigeminute). Fury sehr zurückhaltend für seine Verhältnisse, aber immerhin mit weniger Schwachsinn dieses mal.

Nur Dana White war nirgends zu sehen!🤡
Aber er wurde von El Sheikhy mit einem "Thank's to my Brother Dana White" bedacht. Während Eddie Hearn ein " Eddie, don't watch Braveheart all the time" bekam. Selbst das Ring Magazin Maskottchen durfte sich nochmal über Eddie lustig machen.

Ich glaube das war's forever mit der Zusammenarbeit zwischen den Briten (Matchroom/Queensberry) und TKO/Zuffa. Eddie hat vor kurzem in einem Interview darüber berichtet daß die Saudis direkt an AJ heran getreten sind, damit er Matchroom hintergeht. Blöd nur das AJ es war der auf die Einhaltung des Vertrags zwischen ihm, Matchroom, TKO und Sela, für den Fury Kampf, bestanden hat.
:LOL:

Fury hat im Endeffekt schon gesagt was passieren wird. Er wird aj stand jetzt ausknocken

Das sollen laut Dailymail die wichtigsten Aussagen gewesen sein:

• 'During the time that AJ became world champion, I was getting drunk every day and taking cocaine every week.' - Fury
  • 'We arrive at this moment; is it too late? Is it f*** too late? It's the icing on the cake, and may the best man win. Let's go out swinging.' - Fury
  • 'I know in pubs people have had proper fights about who is going to win between me and Tyson, I know family members have fallen out. And I know we are going to inspire the next generation.' - Joshua
  • 'You have this guy carved out of stone like an Olympian made of marble, but every time he gets cracked on the jaw, he falls over.' - Fury
  • 'Behind the scenes, you have been crying like little girls. You have tried everything to get out of this fight; there is no more running.' - Fury
Quelle:

Verabschiedet sich Turki Alalshikh?
El Sheikhy hat definitiv eine Gehirnerkrankung. Soweit ist das glaube ich klar. Vor ein paar Monaten ließ Turky schon wissen das seine Krankheit ihm die Erinnerung nehmen wird. Woran er genau leidet ist nicht bekannt. Man kann nur darüber nur spekulieren. Vielleicht ist es Alzheimer oder vielleicht hat er einen unheilbarer Tumor?

Oben