Powerfull Hitter
Bankspieler
Und gegen Wach war das auch nicht überzeugend. Also ich brauche die alte Generation nicht mehr......fury war gegen makhmudov jetzt auch nicht überragend gut.
Und gegen Wach war das auch nicht überzeugend. Also ich brauche die alte Generation nicht mehr......fury war gegen makhmudov jetzt auch nicht überragend gut.
Psst: Joshua hat den Vertrag bereits unterschrieben.Oder Druck auf A.J. erhöhen? Damit er endlich den Vertrag unterschreibt?
SELA und TKO haben den Vertrag bezüglich AJ/Matchroom, einseitig und ohne Zustimmung des Gegenpart geändert. Tyson Fury und sein Team haben einen Austragungsort unabhängigen Vertrag unterschrieben. Frank Warren hat offen zugeben, dass er seit dem ersten Usyk Fight nur noch als Geschäftspartner von Tyson Fury auftritt und nur sekundär als sein Promoter.Warren/Fury haben anschließend den Vertrag einseitig geändert. Dieser Fakt ist von beiden Seiten bisher nicht bestritten worden.![]()
Vielen Dank für die Klarstellung.SELA und TKO haben den Vertrag bezüglich AJ/Matchroom, einseitig und ohne Zustimmung des Gegenpart geändert.
...und Joshua und sein Team?Tyson Fury und sein Team haben einen Austragungsort unabhängigen Vertrag unterschrieben.
Wusste ich nicht, auch dafür vielen Dank!Frank Warren hat offen zugeben, dass er seit dem ersten Usyk Fight nur noch als Geschäftspartner von Tyson Fury auftritt und nur sekundär als sein Promoter.
AJ und Matchroom haben einem Kampf im Wembley Stadium zugestimmt. Scheinbar gab es noch Zusatzvereinbarungen bezüglich der Marketingstrategie für den Fight, die mir nicht bekannt sind. Eddie Hearn ließ aber durchblicken das AJ die volle Kontrolle über seine Markenrechte besitzt und somit in vollem Umfang an jeglichem Gebrauch seines Namens finanziell beteiligt wird. TKO wollte das mit Geld ausgleichen, AJ hat aber wohl abgelehnt. Auf mittlere und lange marktstrategische Sicht, macht er schon alles richtig. Sollte AJ für den Fury Fight seine Lizenzrechte abtreten, verdient er nichts mehr am Merchendising und an Dokus zum Fight. AJ wird als einziger Matchroom Boxer, prozentual an den Boxoffice Einnahmen für seine Fights beteiligt. Matchroom wäre in England der Co-Promoter der Show. So wie ich das jetzt verstanden habe, könnte die NY Show eine reine TKO Veranstaltung, mit Matchroom Beteiligung werden. Was wiederum erhebliche Einnahmen Einbußen für Eddie Hearn bedeuten würde....und Joshua und sein Team?