Antonio Tarver vs. Chad Dawson am 11.10.08


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So der Kampf ist nun on. Ort steht noch keiner auf Fightnews. Bin mal gespannt letzes Jahr wäre Dawson für mich der klare Favorit gewesen, doch nach den letzen Kämpfen der Beiden würde ich den Kampf fast ausgegliechen sehen. Dürfte auf jeden Fall ein hochintressanter Kampf werden.

Übertragen wird das Ganze von Showtime Championship Boxing.

Quelle: Fightnews
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Jop Dawson sollte das Ding so im 116-112 Bereich gewinnen

Naja...nach der mässigen Johnson-Vorstellung darf man gespannt sein...wird bestimmt spannend, zumal Tarver langsam wieder besser und besser in Form kommt (möchte ja auch sein, bei einer Karriere mit gerademal 30 Fights oder so).

Ich sehe es 55/45 für Dawson mit Überraschungs-Tendenz...:D :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja...nach der mässigen Johnson-Vorstellung darf man gespannt sein...wird bestimmt spannend, zumal Tarver langsam wieder besser und besser in Form kommt (möchte ja auch sein, bei einer Karriere mit gerademal 30 Fights oder so).

Ich sehe es 55/45 für Dawson mit Überraschungs-Tendenz...:D :wavey:

Besser als letztens gegen Woods wirst du ihn bestimmt nicht erleben. Das war schon viel besser als ich es mir vorgestellt hatte aber dass er nochmal ne Schippe drauflegt in seinem Alter ist ja unwahrscheinlich. Ich rechne mit einem relativ knappen aber eindeutigen Punktsieg für Dawson.
Dieser wird bestimmt nach dem Kampf gegen Johnson an sich gearbeitet haben und bei ihm gibts ja sicherlich noch viel Möglichkeit sich zu verbessern.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Cool..endlich...am gleichen Tag wie Klitschko-Peter...das wird ein gutes Weekend.

Geht es um den IBF LHW Titel oder was passiert nun mit Dawsons-Titel.
:wavey:

Jo geht nur um den IBF-Titel.

Sehe den Kampf wirklich völlig offen. Dawson hat gegen Johnson einige Schwächen gezeigt. Ich denke zwar auch das er gegen Tarver wieder verbessert auftretten wird, aber Tarver gefiel mir schon sehr gut in seinem letzen Kampf, denke auch das die Judges vllt. etwas Pro Tarver sein könnten. Irgendwie glaube ich das Tarver gewinnt.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Tarver hat mir gegen einen schwachen Woods überraschender weiße, ganz gut gefallen.
Dawson wird den Kampf nach Punkten sicher dominieren, hinter seinem Kinn muss man aber ein dickes Fragezeichen setzen. Ich bin mir ziemlich sicher, Tarver kann Dawson`s Defensive knacken und den ein oder anderen Volltreffer unterbringen. Darum meine Prognose Tarver W TKO 10
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Hmmm, ich hoffe natürlich auf Tarver:rocky: . Aber vom Stil her, ist dieser Kampf für Dawson wesentlich einfacher als gegen Johnson. Ich würde mir einen KO-Sieg von Tarver wünschen, aber seine Power hat mich im letzten Kampf gegen Woods nicht gerade überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Naja...nach der mässigen Johnson-Vorstellung darf man gespannt sein...wird bestimmt spannend, zumal Tarver langsam wieder besser und besser in Form kommt (möchte ja auch sein, bei einer Karriere mit gerademal 30 Fights oder so).

Na ja, man sollte seine Amateurzeit vor allem das Alter nicht vergessen. Ich denke nach Punkten dürfte Tarver wenig Chancen gegen Dawson haben. Wenn überhaupt gewinnt er durch T(KO). Chancenlos ist er aber natürlich nicht, da Dawson leider recht schnell wackelt.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
ja ,die ansetzung gefällt mir.
ich sehe leichte vorteile bei dawson.
wenn er beweglich bleibt, sollte er das ding jedoch über die runden schaukeln.
 

michael1981

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Chad Dawson - Antonio Tarver

Chad Dawson - Antonio Tarver

Die Quoten stehen hoch gegen Tarver, erklärts mir, verstehe es nicht, sehe den fight sehr ausgeglichen!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Joa, dass Showtime beide Kämpfe übertragen wird, ist schon länger bekannt. Aber die Rede davon, dass beide auf der selben Veranstaltung steigen werden, war noch nie.

Aber ist ja auch egal, auf jeden Fall sehr erfreulich, was für ein Programm Showtime da zusammenstellt. Haben die das eigentlich schon mal so gemacht? Denn ich frag mich, ob Farhood und Bernstein dann Klitschko-Peter kommentieren, ohne live vor Ort zu sein, oder ob vielleicht das Shobox Team Klitschko-Peter übernehmen wird. Mir wärs recht egal, aber naja ...
 
Oben