ARAG World Team Cup; Casablanca; Pörtschach (18.05-24.05.2008)


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.336
Punkte
113
Schüttler gewinnt in der 1. Runde von Casablanca gg. Guccione. Ich glaub ich träum das hier nur. Das kann doch nicht wirklich Schüttlers Ernst sein :D

Roddick sagt den World Team Cup ab und auch die French Open wg Rückenproblemen!

Dagegen haben die Deutschen in Ihrer Gruppe einen Sieg gg. Spanien errungen (2:1). Kas/Petzschner siegen im entsch. Spiel mit 10:5 im dritten Satz!

Wo habn die eigtl. diesen Kas aufgegabelt? Den sieht man jetzt in fast jedem Doppel in fast allen großen Turnieren. Ein Hoffnungsschimmer für Deutschland?
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
Wo habn die eigtl. diesen Kas aufgegabelt? Den sieht man jetzt in fast jedem Doppel in fast allen großen Turnieren. Ein Hoffnungsschimmer für Deutschland?
naja im doppel vielleicht. einzel spielt er ja im grunde gar nicht. und eigentlich hat man ja waske/kohlmann im doppel, also ist kas zwar ne alternative, mehr aber auch nicht. 27 ist er auch schon.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.336
Punkte
113
Schüttler raus in der 2. Runde im Einzel von Casablanca! Die French Open können also kommen...:D (Im Doppel steht er zumindest im Halbfinale mit Florian Mayer. Damit steuert Schüttler seinen dritten Titel 2008 im Doppel an!)

Kohlschreiber verliert gg. Andreev in Düsseldorf mit 3:6;4:6! Damit Deutschland unter Zugzwang, falls sie noch das HF von Düsseldorf erreichen wollen!
 
Oben