ARD vs ZDF


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Selbst wenn man Sylvester nicht für Weltklasse hält, ist er von einer Pflaume sehr weit entfernt.

Ich schätze Ihn etwas schwächer als Sturm ein, aber nicht viel. Insofern hätte sich Sturm mit der Einschätzung selbst ins Bein geschossen :)

Und wenn man bösartig ist, kann man sagen
..."Gegen Castillejo wird er die Erfahrung machen, dass das ein ganz anderes Kaliber ist."...
Ja - Sturm hat die Erfahrung ja selbst gemacht :laugh2:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wer jetzt weiter am Thema (--> ARD vs. ZDF :licht: ) vorbei diskutiert, kann Kostya Tszyu gleich Gesellschaft leisten, der sich zusätzlich durch seine aggressive Art einen Forenurlaub verdient hat :skepsis: . (Der ganze Käse ist natürlich gelöscht).

Gruß, Competition
 

KSC-fighter

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ort
Hessen
Wir brauchen mehr vergleichskämpfe zwischen: Sauerland - Universum - Spotlight -Arena. das wäre so geil :jubel: und Spannend :)
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Es läuft doch bei ARD/ZDF seit eh und je so, das durch dieses ganze Gehype der Gelegenheits-Boxgucker animiert wird, bei einem vermeintlichen Superkampf einzuschalten. Das er in Wirklichkeit allenfalls ein Talent gegen einen Nobody sieht, merkt er dabei gar nicht, weil ihm die Vergleiche fehlen.

Das sie keinem, der sich auch nur ein bisschen mit den Hintergründen der Kämpfe beschäftigt, da was vormachen können, wissen die Kollegen vom TV selbst, aber Zuschauer wie wir sind eben nicht die Mehrheit. Wenn Frau Anne Koslowski aus Gladbeck der Meinung ist, der Sturm sei so gut wie Muhammad Ali, dann drückt die dem Jung die Daumen.

Finde es da cooler, wie es RTL macht, die übertragen ab und an mal nen interessanten Kampf live, in dem es um Titel geht (zB Briggs-Ibagimov -okay, da konnte man nicht wissen, das es das totale Gegenteil von "interessant" wird) oder in dem einfach zwei Superstars (zB Mayweather-delaHoya) aufeinandertreffen auch wenn da kein ganzer/halber Deutscher an den Start geht.

Denke auch, das diese Einbürgerungsthematik von den Boxern/Managern sowieso überbewertet wird, die Klitschkos sind in Deutschland auch Superstars geworden, weil sie einfach meist ne geile Show bieten und nicht weil sie sich in Anton udn Arne Müller umbenannt haben.
 
Oben