tullipan
Nachwuchsspieler
Wollte keinen eigenen Thread aufmachen, hat aber zwischenzeitlich Sabatai bereits getan
Könnte man das dann nicht zusammenlegen ?
(Liest sich so schwer in zwei getrennten threads ...)
Wollte keinen eigenen Thread aufmachen, hat aber zwischenzeitlich Sabatai bereits getan
Boxen ist die beste Comedy-Show der ARD
Wer sich ernsthaft mit Don King einlässt und dann über dessen Auftreten pikiert ist, gehört zu den Schwergewichten in Sachen Scheinheiligkeit. Von daher kann die Übertragung des inszenierten Spektakels aus Basel durchaus als Meisterstück des öffentlich-rechtlichen Senders gelten, meint WELT.de-Kolumnist Oskar Beck.
......
http://www.welt.de/data/2007/01/22/1185107.html
Der Beck schreibt richtig witzige Kommentare,allerdings auch oft überzogen.Sollen Satire sein,dafür haben sie dann aber wieder zu wenig Pfiff.Am 10.März geht die King-Show dann in Mannheim auf RTL weiter.Im Gegensatz zu Hartmann wird RTL sich darüber freuene und ihn gross in Szene setzen.King mit der ukrainischen Fahne!!!,ich lach mich jetzt schon tot.Boxen ist die beste Comedy-Show der ARD
Wer sich ernsthaft mit Don King einlässt und dann über dessen Auftreten pikiert ist, gehört zu den Schwergewichten in Sachen Scheinheiligkeit. Von daher kann die Übertragung des inszenierten Spektakels aus Basel durchaus als Meisterstück des öffentlich-rechtlichen Senders gelten, meint WELT.de-Kolumnist Oskar Beck.
......
http://www.welt.de/data/2007/01/22/1185107.html
Der Beck schreibt richtig witzige Kommentare,allerdings auch oft überzogen.Sollen Satire sein,dafür haben sie dann aber wieder zu wenig Pfiff.Am 10.März geht die King-Show dann in Mannheim auf RTL weiter.Im Gegensatz zu Hartmann wird RTL sich darüber freuene und ihn gross in Szene setzen.King mit der ukrainischen Fahne!!!,ich lach mich jetzt schon tot.
Die müssen sich doch geeinigt haben und sicher war King zufrieden.Sonst wäre es doch zu einer Versteigerung gekommen.In dem Fall wären Verhandlungen mit King tatsächlich nichtn nötig gewesen.Gerade Wladimir Klitschko bekämpft seit ca. drei Jahren Don King und dass er jetzt ausgerechnet einen King-Boxer als Pflichtverteidigung "aufgebrummt" bekommt, dafür kann er nichts und ich denke, dass ihm das nicht gerade gefallen wird. Von daher kann ich mir dieses Szenario - wie oben beschrieben -nicht vorstellen.
Don King hat bei ZDF und ARD durch Kohl und Sauerland schon wesentlich besser verdient, bisher hat er bei Klitschko nichts bekommen.
Die müssen sich doch geeinigt haben und sicher war King zufrieden.Sonst wäre es doch zu einer Versteigerung gekommen.In dem Fall wären Verhandlungen mit King tatsächlich nichtn nötig gewesen.
Vor alen dingen ist Austin auch noch ein unwürdiger Herausforderer.Eines muss man King lassen, wie er nach wie vor Rankings und Weltverbände "im Griff" hat, ist schon erstaunlich, aber umsomehr zum :kotz:
Vor alen dingen ist Austin auch noch ein unwürdiger Herausforderer.
Versöhnung zwischen ARD und Box-Held Jürgen Blin (63)!
Moderator Waldi Hartmann (58) hatte den Ex-Europameister in der Sendung zur Valuev-WM für tot erklärt.
Programmdirektor Dr. Günter Struve: „Fehler passieren in der Live-Berichterstattung. Aber keiner bedauert den mehr als Waldemar Hartmann.“
.....
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/01/23/boxen-blin-entschuldigung/ard-waldi-hartmann.html