ARD


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Boxen ist die beste Comedy-Show der ARD

Wer sich ernsthaft mit Don King einlässt und dann über dessen Auftreten pikiert ist, gehört zu den Schwergewichten in Sachen Scheinheiligkeit. Von daher kann die Übertragung des inszenierten Spektakels aus Basel durchaus als Meisterstück des öffentlich-rechtlichen Senders gelten, meint WELT.de-Kolumnist Oskar Beck.
......

http://www.welt.de/data/2007/01/22/1185107.html
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Boxen ist die beste Comedy-Show der ARD

Wer sich ernsthaft mit Don King einlässt und dann über dessen Auftreten pikiert ist, gehört zu den Schwergewichten in Sachen Scheinheiligkeit. Von daher kann die Übertragung des inszenierten Spektakels aus Basel durchaus als Meisterstück des öffentlich-rechtlichen Senders gelten, meint WELT.de-Kolumnist Oskar Beck.
......

http://www.welt.de/data/2007/01/22/1185107.html



Dieser zitat ist das beste :laugh2: :laugh2: :thumb:


""Die Gefahr, dass der tapsige Bär Walujew unsterblich wird, ist kleiner als die, dass Rocky Marciano den ARD-Reporter verklagt, wegen Majestätsbeleidigung und Störung der Totenruhe - laut Strafgesetzbuch, Paragraf 168, stehen darauf bis zu drei Jahre""""
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Boxen ist die beste Comedy-Show der ARD

Wer sich ernsthaft mit Don King einlässt und dann über dessen Auftreten pikiert ist, gehört zu den Schwergewichten in Sachen Scheinheiligkeit. Von daher kann die Übertragung des inszenierten Spektakels aus Basel durchaus als Meisterstück des öffentlich-rechtlichen Senders gelten, meint WELT.de-Kolumnist Oskar Beck.
......

http://www.welt.de/data/2007/01/22/1185107.html
Der Beck schreibt richtig witzige Kommentare,allerdings auch oft überzogen.Sollen Satire sein,dafür haben sie dann aber wieder zu wenig Pfiff.Am 10.März geht die King-Show dann in Mannheim auf RTL weiter.Im Gegensatz zu Hartmann wird RTL sich darüber freuene und ihn gross in Szene setzen.King mit der ukrainischen Fahne!!!,ich lach mich jetzt schon tot.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Der Beck schreibt richtig witzige Kommentare,allerdings auch oft überzogen.Sollen Satire sein,dafür haben sie dann aber wieder zu wenig Pfiff.Am 10.März geht die King-Show dann in Mannheim auf RTL weiter.Im Gegensatz zu Hartmann wird RTL sich darüber freuene und ihn gross in Szene setzen.King mit der ukrainischen Fahne!!!,ich lach mich jetzt schon tot.

Gerade Wladimir Klitschko bekämpft seit ca. drei Jahren Don King und dass er jetzt ausgerechnet einen King-Boxer als Pflichtverteidigung "aufgebrummt" bekommt, dafür kann er nichts und ich denke, dass ihm das nicht gerade gefallen wird. Von daher kann ich mir dieses Szenario - wie oben beschrieben -nicht vorstellen.

Don King hat bei ZDF und ARD durch Kohl und Sauerland schon wesentlich besser verdient, bisher hat er bei Klitschko nichts bekommen.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Gerade Wladimir Klitschko bekämpft seit ca. drei Jahren Don King und dass er jetzt ausgerechnet einen King-Boxer als Pflichtverteidigung "aufgebrummt" bekommt, dafür kann er nichts und ich denke, dass ihm das nicht gerade gefallen wird. Von daher kann ich mir dieses Szenario - wie oben beschrieben -nicht vorstellen.

Don King hat bei ZDF und ARD durch Kohl und Sauerland schon wesentlich besser verdient, bisher hat er bei Klitschko nichts bekommen.
Die müssen sich doch geeinigt haben und sicher war King zufrieden.Sonst wäre es doch zu einer Versteigerung gekommen.In dem Fall wären Verhandlungen mit King tatsächlich nichtn nötig gewesen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Die müssen sich doch geeinigt haben und sicher war King zufrieden.Sonst wäre es doch zu einer Versteigerung gekommen.In dem Fall wären Verhandlungen mit King tatsächlich nichtn nötig gewesen.

Es ist ja wohl sinnvoller sich zu einigen und K2 kann den Kampf promoten, als es auf eine Purse Bid ankommen zu lassen. Dass King an diesem Event mit verdient, das ist wohl nicht WK´s Schuld und da muss man durch. Ansonsten würde ihm der Titel aberkannt.

WK boxt gegen Don King, nicht für ihn. Dass sein Pflichtherausforderer bei Don King unter Vertrag ist, das wird ihm wohl kaum gefallen, ändern kann er es nicht, auch nicht gerichtlich, diese Erfahrung hat er ja schon gemacht (Ranking von Williamson).

Eines muss man King lassen, wie er nach wie vor Rankings und Weltverbände "im Griff" hat, ist schon erstaunlich, aber umsomehr zum :kotz:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Werden schon wieder die bösen Mächte beschworen? :laugh2: :crazy:

Dies ist nicht der Planet Klitschko. Also kommt mal bitte wieder zum Thema (ARD) zurück.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Oben