arena gym kampfabend 06.07.07


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
hy leute :wavey:, ich glaube für diesen kampfabend fahre ich eine woche später in den heimaturlaub mit meinen eltern, am 06.07 kämpfen im arena gym in hamburg odlanier solis, mahir oral, steffen kretschmann und goran gogic gegen niemand geringeren als cisse salif :eek: usw. ein cooler kampfabend wie ich finde mal sehen karagol kämpft auch, ist zwar unwahrscheinlich aber vielleicht kriegt er ein rematch gegen spada :jubel: :wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Was kosten da passabele Karten? Würde mich sehr reizen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Auf der Arena HP gibt es noch keine Tickets. Für kleines Geld gucke ich mir das mal an.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Der Öner mistet auch aus an dem Abend: Carrion- Ustinov.
Mal gespannt wen die Cuabaner als Gegner kriegen.
 

turnover

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Sorry, aber ich versteh nicht, warum es dieses Duell Ustinov-Carrion gibt. Ich bau doch keinen neuen Boxstall auf und lass zwei der acht Schwergewichtler von mir gleich nach so kurzer Zeit gegeneinander kämpfen, oder doch? Also gibt es dafür ne Erklärung? Hier bin ich überfragt. Weiß jemand mehr? Jedenfalls wird es ja ei Duell der "Riesen". Bin gespannt.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Sorry, aber ich versteh nicht, warum es dieses Duell Ustinov-Carrion gibt. Ich bau doch keinen neuen Boxstall auf und lass zwei der acht Schwergewichtler von mir gleich nach so kurzer Zeit gegeneinander kämpfen, oder doch? Also gibt es dafür ne Erklärung? Hier bin ich überfragt. Weiß jemand mehr? Jedenfalls wird es ja ei Duell der "Riesen". Bin gespannt.

Vielleicht will er einen einfach loswerden und durch dieses Duell stark Pushen weil sie beide schon recht alt sind und für das Publikum uninteressant sind.
Ein Amateur Welmeister wie Solis zieht ja alleine schon durch dessen Titel. Gomez hat auch eine ganz guten Namen und Sam lockt wegen seiner Nationalität schon viele Zuschauer an.... und diese beiden Boxer sind nicht so bekannt und es fehlt vielleicht ach die Zeit beide nach oben zu bringen.
Wenn er allerdings beide behalten will und auch vertraglich noch lange am Bein hat, verstehe ich dieses Duell nicht, sonst könnte das durchaus Sinn machen.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sorry, aber ich versteh nicht, warum es dieses Duell Ustinov-Carrion gibt. Ich bau doch keinen neuen Boxstall auf und lass zwei der acht Schwergewichtler von mir gleich nach so kurzer Zeit gegeneinander kämpfen, oder doch? Also gibt es dafür ne Erklärung? Hier bin ich überfragt. Weiß jemand mehr? Jedenfalls wird es ja ei Duell der "Riesen". Bin gespannt.

man carrion wird von wiking gemanagt, er hat nur einen vertrag mit dem er immer bei arena veranstaltungen kämpft, die billigsten karten kosten meist 7 euro ich nehme immer die billigsten und setze mich dan hin wohin ich will ;) @ alfonso lass mal wenn ich da bin treffen :thumb: :wavey:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Italo Hengst

Ja, auf jeden Fall :thumb: , dass machen wir und 7 Euro ist echt nen fairer Preis.

:wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich habe den Carrion gegen diesen Türken Cetinkaya gesehen. Unbeschreiblich, sage ich dir. Der Typ bewegt sich wie eine Giraffe auf Dope. Cetinkaya war allerdings die Mehrzahl der Runden nicht zum Kämpfen gekommen und bewegte sich eigentlich fast nur weg, was es Carrion nicht gerade einfacher machte. Das war ein grauenhafter Kampf, der für mich absoluter Anwärter auf den national schlechtesten Kampf 2007 ist. Dagegen war Ibragimov-Briggs fast noch unterhaltsam.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich habe den Carrion gegen diesen Türken Cetinkaya gesehen. Unbeschreiblich, sage ich dir. Der Typ bewegt sich wie eine Giraffe auf Dope. Cetinkaya war allerdings die Mehrzahl der Runden nicht zum Kämpfen gekommen und bewegte sich eigentlich fast nur weg, was es Carrion nicht gerade einfacher machte. Das war ein grauenhafter Kampf, der für mich absoluter Anwärter auf den national schlechtesten Kampf 2007 ist. Dagegen war Ibragimov-Briggs fast noch unterhaltsam.

ich war ja auch live im gym an dem abend und nicht nur das es an dem tag sehr warm war nein auch noch dieser langweilige kampf hat mich fast zum schlafen gebracht war wirklich ein schlimmer fight :sleep: zum glück gab es danach solis :jubel: :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
hy leute :wavey:, ich glaube für diesen kampfabend fahre ich eine woche später in den heimaturlaub mit meinen eltern, am 06.07 kämpfen im arena gym in hamburg odlanier solis, mahir oral, steffen kretschmann und goran gogic gegen niemand geringeren als cisse salif :eek: usw. ein cooler kampfabend wie ich finde mal sehen karagol kämpft auch, ist zwar unwahrscheinlich aber vielleicht kriegt er ein rematch gegen spada :jubel: :wavey:

Im Juni gegen Mazikin und paar wochen später gegen Salif, wie der Solis aufgebaut wird ist einfach nur der Hammer!
 
Oben