Arena Kampfabend am 26.04.`08 in Trabzon
Dieser Kampfabend wird höchstwahrscheinlich von Fox Türk übertragen! Also ab zum türkischen Kumpel-wohl dem, der einen hat- oder den Satelliten auf Turksat umstellen.
Lucky Lewele-Selcuk Aydin:
Der Seldschuke konnte mich in seinem letzten Kampf nicht überzeugen. Jetzt steht er dem Mann gegenüber, der Agüzüm vorzeitig besiegte. Ist wohl sein bester Gegner bis heute!?
Boxerisch gibt es noch viel zu verbessern. Er boxt praktisch ohne Jab mit vielen unkontrollierten Schwingern.
Wie ich bereits sagte, erinnert er mich eher an Marco Huck!
Er boxt in seiner Heimat. Er wird bestimmt von sehr impulsiven, ihn frenetisch anfeuernden, Landsleuten nach vorne gepeitscht werden.
Yakup Saglam-Sergei Babich:
Einziger deutscher HW-Hoffnungsträger, den ich bis heute nicht gesehen habe. Mal gucken, was der Bursche drauf hat.
Mustafa Karagöl-?:
Interessiert mich nicht sonderlich!
Atagün Yalcinkaya-Ravil Mukhamadiarov:
Ich hoffe, daß dieser undisziplinierte Bursche aus seinen Fehlern in der Vergangenheit gelernt hat, denn er hat deutlich Talent, was er nicht zuletzt bei den olympischen spielen unterstrich, in dem er mit 17 die Silbermedaille holte. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.....*übertreib*
Mahir Oral-Joel Sebastian Mayo:
Mal gucken, wie der Oral nach seiner langen Verletzungspause klar kommt.
Solis-Vili:
Ob er ein paar weiter Kilogramm ablegen konnte? Abwarten!
Tino Gross-Tolgat Dosanov:
?
Konstantin Airich-Andriy Oleinyk:
Hatte der nicht noch `ne Rechnung mit Mazikin offen?
Ach nö, dat war der andere. :laugh2:
Dieser Kampfabend wird höchstwahrscheinlich von Fox Türk übertragen! Also ab zum türkischen Kumpel-wohl dem, der einen hat- oder den Satelliten auf Turksat umstellen.
Lucky Lewele-Selcuk Aydin:
Der Seldschuke konnte mich in seinem letzten Kampf nicht überzeugen. Jetzt steht er dem Mann gegenüber, der Agüzüm vorzeitig besiegte. Ist wohl sein bester Gegner bis heute!?
Boxerisch gibt es noch viel zu verbessern. Er boxt praktisch ohne Jab mit vielen unkontrollierten Schwingern.
Wie ich bereits sagte, erinnert er mich eher an Marco Huck!
Er boxt in seiner Heimat. Er wird bestimmt von sehr impulsiven, ihn frenetisch anfeuernden, Landsleuten nach vorne gepeitscht werden.
Yakup Saglam-Sergei Babich:
Einziger deutscher HW-Hoffnungsträger, den ich bis heute nicht gesehen habe. Mal gucken, was der Bursche drauf hat.
Mustafa Karagöl-?:
Interessiert mich nicht sonderlich!
Atagün Yalcinkaya-Ravil Mukhamadiarov:
Ich hoffe, daß dieser undisziplinierte Bursche aus seinen Fehlern in der Vergangenheit gelernt hat, denn er hat deutlich Talent, was er nicht zuletzt bei den olympischen spielen unterstrich, in dem er mit 17 die Silbermedaille holte. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.....*übertreib*
Mahir Oral-Joel Sebastian Mayo:
Mal gucken, wie der Oral nach seiner langen Verletzungspause klar kommt.
Solis-Vili:
Ob er ein paar weiter Kilogramm ablegen konnte? Abwarten!
Tino Gross-Tolgat Dosanov:
?
Konstantin Airich-Andriy Oleinyk:
Hatte der nicht noch `ne Rechnung mit Mazikin offen?
Ach nö, dat war der andere. :laugh2:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: