Die chancen die Kämpfe irgendwo zu bekommen sind relativ schlecht......falls jemand was weiß bitte bescheid sagen.
Dienstag auf DSF...
Solis sieht vom Körperbau her immer mehr aus wie Peter, das gefällt mir überhaupt nicht. Da ist definitiv viel zu viel Masse, vor allem für einen Boxertyp wie er einer ist.
Wohl eher ein wannabe Peter! Peter ist auf jeden Fall noch was solider und fester gebaut als Solis.
So sieht er aber schon seit Beginn seiner Profikarriere aus!
Die haben das doch live gezeigt.Live ab 20:45 Uhr.Nur die letzten 3 Kämpfe mit Mahir,Yakup und selcuk.
Solis sieht vom Körperbau her immer mehr aus wie Peter, das gefällt mir überhaupt nicht. Da ist definitiv viel zu viel Masse, vor allem für einen Boxertyp wie er einer ist.
für die sportfreunde die das noch nicht wissen, odlanier solis trainiert jetzt in köln im ernährungszentrum von roland bebak genau wie z.b felix sturm deswegen scheint er wohl auch etwas an muskeln zugenommen zu haben, quelle war die zeitung BoxSport
für die sportfreunde die das noch nicht wissen, odlanier solis trainiert jetzt in köln im ernährungszentrum von roland bebak genau wie z.b felix sturm deswegen scheint er wohl auch etwas an muskeln zugenommen zu haben, quelle war die zeitung BoxSport
Wenn das so ist hätte ich eigendlich mehr erwartet, undswar dass er leichter wird und nicht wieder schwerer! Vielleicht ist er ja erst seit wenigen Wochen da. Naja mal sehen wie es weitergeht.