Arena.tv vor dem Aus ????


Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Also ohne Fußball wird Arena sicherlich nicht überleben können.
Die Kooperationsverträge mit Premiere haben imo ökonomisch auch schon keinen Sinn gemacht, dazu hat man sich wohl auch mit der Abonnentenzahl verspekuliert...
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.909
Punkte
113
Das Traurige an der Sache ist doch, dass die Konkurrenz von Premiere damit wohl nicht mehr existiert und Premiere wieder alles in der Hand hat, vor allem werden die Preise wieder kräftig steigen.

Fürs boxen ist es auch schade, da ich nicht denke, dass Arena weiter boxen aus Amerika zeigen wird und Premiere wird es wohl auch nicht mehr machen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Das Traurige an der Sache ist doch, dass die Konkurrenz von Premiere damit wohl nicht mehr existiert und Premiere wieder alles in der Hand hat, vor allem werden die Preise wieder kräftig steigen.

Fürs boxen ist es auch schade, da ich nicht denke, dass Arena weiter boxen aus Amerika zeigen wird und Premiere wird es wohl auch nicht mehr machen.

Es war mir klar, dass die Boxfans schon wieder betrogen werden. Ich habe mich langsam dran gewöhnt.
Gott sei Dank habe ich Polsat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Na ja es war auch unüberlegt kalkuliert von Arena. Man rechnete mit 6,6Mio Bundesliga-Abonenten in wirklichkeit waren es aber nur 1,1Mio...So falsch KANN man einfach nicht kalkulieren.

Ich hoffe das RTL durch seine guten Einschaltquoten mit den Klitschkos sein Box-Angagement weiter erhöt und in Zukunft noch mehr Kämpfe überträgt.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland

Nein!!!!

Ich habe es ordnungsgemäß abonniert. Zuerst für einen halben Jahr.

Es gibt in jeder Großstadt polnische Geschäfte, wo man ordnungsgemäß Verträge abschließen kann. In meiner Stadt zwar nicht, aber in der Nachbarstadt.

Ich habe viel Geld bezahlt und ich habe aus Warschau eine Smartcard und einen Receiver bekommen.
 

dickerMuskel

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Na ja es war auch unüberlegt kalkuliert von Arena. Man rechnete mit 6,6Mio Bundesliga-Abonenten in wirklichkeit waren es aber nur 1,1Mio...So falsch KANN man einfach nicht kalkulieren.

Ich hoffe das RTL durch seine guten Einschaltquoten mit den Klitschkos sein Box-Angagement weiter erhöt und in Zukunft noch mehr Kämpfe überträgt.

Dann darf man sich aber auch auf jede Menge Werbung freuen:mad:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Betrogen würde ich es nicht grade nennen solange du noch die verbleibenden Events zu sehen kriegst

Es gab bis jetzt keine einzige böse Prognose von mir, was die Boxübertragungen im Deutschen Fernsehen betrifft, die in der Wirklichkeit, nicht noch schlimmer kam, als von mir böswillig vermutet.

Mit meinen "Unterstellungen" lag ich immer richtig.

Ich kann mich noch an die belehrende Kommentare in diesem Forum erinnern, als ich vermutet habe, das Premiere bald keine Boxkämpfe mehr überträgt, und die Abonnenten mit der ständigen Boxwerbung betrügt.

Eine Woche später verschwanden die Boxübertragungen aus dem Programm.
 
R

Ray

Guest
Es gab bis jetzt keine einzige böse Prognose von mir, was die Boxübertragungen im Deutschen Fernsehen betrifft, die in der Wirklichkeit, nicht noch schlimmer kam, als von mir böswillig vermutet.

Mit meinen "Unterstellungen" lag ich immer richtig.

Ich kann mich noch an die belehrende Kommentare in diesem Forum erinnern, als ich vermutet habe, das Premiere bald keine Boxkämpfe mehr überträgt, und die Abonnenten mit der ständigen Boxwerbung betrügt.

Eine Woche später verschwanden die Boxübertragungen aus dem Programm.

Was hat das jetzt mit Arena und betrügen zu tun ????
 
R

Ray

Guest
Die kündigten 10 Kampfabende an, und ich habe diesen Sender deswegen abonniert.

Es wird höchstens 6, und ich werde noch Monaten lang die Gebühren für eine Leistung die mir versprochen wurde, aber die ich nie bekomme, weiterzahlen müssen.

Abwarten und Tee trinken :D

Im Moment sind es nichts als Vermutungen
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich habe von Arena von Beginn an nicht viel gehalten und es mir daher nicht zugelegt. Ist nicht nur Premiere vom Aufbau her ähnlich, sondern hat auch die gleichen Schwächen und Risiken. Irgendwann dümpeln die genauso rum, wie die Premiere-Pleitegeier. Wartet´s ab. Wünschen tu ich dies natürlich niemandem, am wenigsten dem zahlenden Kunden. Aber ich denke mittelfristig kommt das selbe bei herum.
 
Oben