Arena.tv vor dem Aus ????


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Der deutsche TV-Markt scheint nicht wirklich für das Pay-TV gemacht zu sein...hab ich aber kein Problem mit, habe weder Premiere, noch Arena!! Und habe auch nicht vor mir das für die Zukunft zuzulegen! Aber ich finde es eigentlich gar nicht schlecht, dass sich das hier ansässige Publikum bisher doch recht erfolgreich dem Trend versagt hat...aber Verhältnisse wie sie z. B. in den USA am Fernsehmarkt herrschen will ich hier auch gar nicht haben!!

CC
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Jedenfalls kann man sich die Filme bei Pay-TV ohne Werbung anschauen :thumb:

Auf den Privatsendern schaue ich mir nämlich seit graumer Zeit keine Filme mehr an, wegen den vielen Unterbrechungen ( Werbung ) :gitche:
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Das Problem ist, dass Pay-TV für die meißten deutschen zu teuer ist. Ich habe z.B das komplette Premiere Abo und Arena. Das kostet mich ca. 60€ im Monat obwohl ich kaum was kucke und die Filme auf Premiere dauernd wiederholt werden. Premiere Sport ist auch nicht mehr so gut wie früher, da kommen auch permanent Wiederholungen. Früher kam ab und an Boxen und zahlreiche Tennistuniere.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das Problem ist, dass Pay-TV für die meißten deutschen zu teuer ist. Ich habe z.B das komplette Premiere Abo und Arena. Das kostet mich ca. 60€ im Monat obwohl ich kaum was kucke und die Filme auf Premiere dauernd wiederholt werden. Premiere Sport ist auch nicht mehr so gut wie früher, da kommen auch permanent Wiederholungen. Früher kam ab und an Boxen und zahlreiche Tennistuniere.

meiner familie war das pay tv von premiere wir haben damals 40 euro im monat bezahlt zwar nicht zu teuer allerdings fanden wir das wir für die 40 euro im monat zu wenig geboten bekommen haben und vorallem zu wenig boxen :wavey:
 
Oben