John Dunbar
Banned
James!!!!!!!!!!1
genau, und davon hat er dann 1/10 des gehalts an diese christliche institution gespendet.TraveCortex schrieb:Ich vermute,dass er vielleicht so kleine Nebenjobs wie "Pizzas ausfahren" oder so meinte. Keine Ahnung,was Wade da mal gemacht haben könnte-vielleicht wissen ja Wade-Fans mehr.
ne1 schrieb:genau, und davon hat er dann 1/10 des gehalts an diese christliche institution gespendet.
ne1 schrieb:genau, und davon hat er dann 1/10 des gehalts an diese christliche institution gespendet.
Sowas stand übrigens auch mal in der FIVE. Glaub nicht unbedingt dass das auch so ein NBA cares Mist ist.ne1 schrieb:genau, und davon hat er dann 1/10 des gehalts an diese christliche institution gespendet.
TraveCortex schrieb:Warum nicht? Ja,klingt nicht überzeugend,aber man sollte es zumindest in Erwägung ziehen. Aber ich bin ja nicht Wade,also warum antworte ich eigentlich?
TraveCortex schrieb:Darf man nicht auf Cypher´s Beitrag reagieren? Wenn hier was eintönig ist,dann sind es deine ständigen Einzeiler,mit denen du uns schon seit Tagen quälst.
nbatibo schrieb:Ach Stimmt,dann müsste man ja auf die eh schon zu kurze sendung Doppelpass verzichten....
Das geht natürlich nicht...
Dan-fivemag.de schrieb:Ich denke die Erklärung ist ganz einfach: Körner hat's erfunden. Selbst wenn Wade als Highschooler oder Student n Nebenjob hatte, glaube ich nicht dran dass er davon 10% gespendet hat
The76ers schrieb:Somit bleiben uns wohl die U16 Posts erhalten.
Ist zwar eine noble Geste, aber ich finde die jährlichen (bald) anderthalb Millionen Dollar kann man sinnvoller verwenden als sie den "Born Again Christians" oder ähnlichen zu geben. Da finde ich das Engagement eines Dikembe Mutombo schon lobenswerter.ne1 schrieb:genau, und davon hat er dann 1/10 des gehalts an diese christliche institution gespendet.
bender schrieb:Ist zwar eine noble Geste, aber ich finde die jährlichen (bald) anderthalb Millionen Dollar kann man sinnvoller verwenden als sie den "Born Again Christians" oder ähnlichen zu geben. Da finde ich das Engagement eines Dikembe Mutombo schon lobenswerter.
Es scheint als wolltest du nicht begreifen, dass er nicht vom Team sondern von den Spieler redete. Auch das Team mit den besten Spielern kann mal verlieren.his_fairness schrieb:Melo nach dem spiel: “We're still on top, we still have the best players in the world and we're going to prove that next summer.”
Die Amis wollen nicht begreifen, dass es nicht zaehlt wer die besten spieler der welt hat, sondern das beste TEAM.
Du meinst so wie Argentinien einen Denkzettel von Spanien bekommen hat, oder Griechenland?his_fairness schrieb:Und ich hoffe, dass sie so lange sie so ueberheblich daher kommen wie anthony hier, sie bei jedem grossem weitern turnier (zumindest) einen denkzettel in Sachen team-sein verpasst bekommen.