Armstrong - Rücktritt ?


Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.936
Punkte
113
Ort
Landshut
@ Buster D

Wir haben 2003 gesehen das dem nicht so ist und auch in diesem Jahr war Ulles Vorbereitung angesichts der langen Pause und Vorgeschichte nicht optimal. Ich denke der Ulle von 1997 hätte auch den Armstrong von 2001/2002 geschlagen. Na ja, warten wir es ab, eine Chance hat Ullrich noch und es sieht bislang ganz gut aus.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

:thumb: :thumb:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Kann mich nur anschließen, wenn Jan DAS nicht motiviert, sich noch einmal richtig zu quälen, kann er gleich mit in Rente gehen. Ein Sieg im Folgejahr wäre quasi wertlos. Seinen Platz im Olymp hat er durch Andorra 97 ff sowieso.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
red shadow schrieb:
@ Buster D



Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

:thumb: :thumb:

Ach sieh an, der rote Schatten breitet sich wieder aus :D


Warte doch erstmal ab, oder strickst du etwa schon an der Ausrede. Hier schon mal ein paar Hilfestellungen:

Armstrong war nicht motiviert...

Armstrong wollte eigentlich schon im Winter aufhören...

Die Trennung von seinen Kindern hat ihm zu sehr zugesetzt...

Sheryl Crow beansprucht ihn mehr als seine Ex-Frau...



Aber ich wette du hast für den Fall der Fälle viel besseres auf Lager ;)
 

Freeze

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
"Wir haben 2003 gesehen das dem nicht so ist und auch in diesem Jahr war Ulles Vorbereitung angesichts der langen Pause und Vorgeschichte nicht optimal. Ich denke der Ulle von 1997 hätte auch den Armstrong von 2001/2002 geschlagen. Na ja, warten wir es ab, eine Chance hat Ullrich noch und es sieht bislang ganz gut aus.[/QUOTE]"



Also die Tour 2003 darf aber nicht als Maßstab gewählt werden, denn da war Armstrong einfach nicht auf seinem normalen Leistungsniveau,sprich schlechter vorbereitet als die anderen Jahre ,zudem haben da noch private Faktoren eine Rolle gespielt . Da könnte man genauso gut daherkommen und den Vergleich auf die Tour 1999 anstellen... ;)
Ein motivierter Armstrong in Topform ist Ullrich m.E. sowohl am Berg ,durch die höhere Trittfrequenz, als auch beim Zeitfahren weitaus überlegen...
Allerdings habe ich leichte Zweifel, dass Armstrong in diesem Jahr ernsthaft um den Sieg mitfahren will, was natürlich letzten Endes zahlreiche Ullrich Fans den Glauben schenken könnte, dass die Touren 2003 und 2005 die aussagekräftigsten Ergebnisse aufweisen könnten :D
 
Oben