Armstrongs angeblicher Hungerast von 2000

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
Armstrong hat aber in seiner Biografier zugegeben, dass der Hungerast nur ein Fake war, auf den aber alle anderen Teams reingefallen sind und dann für US Postal die Arbeit übernommen haben, um Armstrong "kaputt" zu fahren!

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Er hat ja mal gesagt, das er kurz mal mit dem Gedanken gespielt hat aufzugeben. Diesen Zeitverlust kann man sich nur durch einen Hungerast erklären. Er hatte noch Glück das das am Joux-Plan war sondern nicht bei einer Bergankunft wie Courchevel. Für mich war es ganz klar ein Hungerast, denn wenn man ihm nach dem Rennen beim Interview mal ins Gesicht sieht, das ist fast genauso geschwollen wie das von Ullrich 1998 in deux Alpes. Ein geschwollenes Gesicht ist immer eine sicheres Zeichen für einen Hungerast.

burnfit

Nachwuchsspieler
auf den bildern sieht man auch ulle.......................................................

wenn man bedenkt, was für beleidigungen unter der gürtellinie hier über ihn abgegeben wurden...:(

Rhaegar

Bankspieler
BMG-Andy schrieb:
Armstrong hat aber in seiner Biografier zugegeben, dass der Hungerast nur ein Fake war, auf den aber alle anderen Teams reingefallen sind und dann für US Postal die Arbeit übernommen haben, um Armstrong "kaputt" zu fahren!
Es geht um 2000, nicht um 2001.

liston

Nachwuchsspieler
Ich fninde der "Hungerast" wird oftmals als Ausrede der Fahrer, Teamleiter mißbrauch....

Ein Hungerast bedeutet für mich, daß der Fahrer sich nicht professionell verhalten hat, sich nicht richtig verpflegt hat. Jeder Profi der mit einer solchen "Ausrede" oder wirklichen Verfehlung zum sportlichem Leiter kommen würde verdient eine "Gelbe Karte" oder einen Tritt in den Po.

Fast immer wird der Hungerast für ganz bestimmte Situationen (an den Haaren?) beigezogen... Merckx letzte Tdf, Indurain 96, Ullrich 98.. Winos Ausrede 2005 ,damit wird entweder eine mangelnde Gesamtleistung, dicke Beine oder sonstetwas kaschiert....

Wer einen echten Hungerast hat, hat sich verschätzt, sich nicht professionell verhalten....

F

Francois

Guest
liston schrieb:
Wer einen echten Hungerast hat, hat sich verschätzt, sich nicht professionell verhalten....

Bestreitet doch niemand. Trotz allem ist es das schmerzhafteste was einem so im Sport außer Verletzungen passieren kann. Wohl fast jeder Radfahrer hat irgendwann mal einen gehabt und es ist ein Gefühl als ob man einen 5Tonnen LKW mit kraftlosen Beinen zieht.

Bei Armstrong siehts für mich aber auch nicht nach einem Hungerast aus.
Bin natürlich nie Profi gewesen, aber dafür ist der Fahrstil noch viel zu explosiv.
Denke eher das er einfach schlechte Beine hatte und nen kleinen Einbruch. Kann ja jedem mal passieren.

PS: Man wenn ich das so sehe verliert die diesjährige Tour noch mehr an Glanz. Was hätte das für ein Fest mit Basso und Ullrich werden können.:cry:

liston

Nachwuchsspieler
Francois schrieb:
PS: Man wenn ich das so sehe verliert die diesjährige Tour noch mehr an Glanz. Was hätte das für ein Fest mit Basso und Ullrich werden können.:cry:

Echt? Findest Du?

Ich habe keinen der beiden vermisst. Die Tour war so spannend wie seit Jahren nicht mehr!

Oben