Artest wurde getradet! Bricht jetzt die Tradeflut aus??


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Artest wurde getradet aber wer ist der nächste?

Meine Favouriten Teams wo sicher bald ein trade Statt findet sind die
Wolves,Nuggets,Nets (Big Men),Celtics und vielleicht die Magic? und bei NYC weiß man eh nie
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Wenn der Threat gecloset wird, hab ich zumindest einen Post mehr gemacht :D , also:

Ich habe gehört Wilcox soll weitergetradet werden, entweder an die Nuggets, oder an die Wolves...wenn ich mich nicht irre, sollte bei den Nuggets der Elson gehen. Ich kann ja nach der Quelle suchen...

vielleichts geschiehts ja auch, denn anscheinend haben alle auf Artest und die Pacers gewartet, oder gabs da einen trade, den ich nbicht bemerkt habe?
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
der mögliche pierce trade steht ja immer noch aus und wird mit sicherheit spannend, ansonsten werden sich jetzt viele teams die an artest interessiert waren neu umschauen
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
jo, der Pierce-Trade...Auf den tippe ich mal...Aber sonst is es ja wie jedes Jahr: Viel Lärm um...naja, zumindest nicht so viel ;) Vor allem werden wieder die Backups hin- und hergetradet werden, Stars wirds jetzt wohl nicht mehr so viele erwischen. ABER ich bin ja nicht DER NBA-Experte und daher werde ich einfach mal waaaaaaaarten....... :sleep:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Die Knicks sind sicher der heißeste Kandidat für einen Trade. Isiah wird sicher nicht die Füße stillhalten können, wenn die anderen Franchises Spieler tauschen. Da kann der Deal noch so mies für NY sein. Hauptsache, Isiah hat Aktionismus bewesen. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben