Mike Hammer
Nachwuchsspieler
Der Sonntagsblick meldet heute,dass AA am 8.12. seinen Titel in Basel verteidigt.Gegner wird nicht genannt.Hatte auf Berlin gehofft.
Der Sonntagsblick meldet heute,dass AA am 8.12. seinen Titel in Basel verteidigt.Gegner wird nicht genannt.Hatte auf Berlin gehofft.
Ach menno, schade... hatte auf Umgebung gehofft
Gegner wäre auch mal interessant gewesen , Pavlik wirds nicht sein
Naja, soll wohl nur eine Zwischenstation für einen Spitzenkampf werden. Ich hoffe wirklich es kommt bald Sturm-Abraham oder Abraham-Pavlik, jeden andern besiegt er sowieso. Sturm sicherlich auch, aber da geht es wenigstens um mehr.
Also wie gesagt, ich weiß noch wie Sturm gesagt hat das er gegen Abraham jederzeit boxen würde, sogar in seinem Wohnzimmer und um eine Tüte Gummibärchen. Darauf hin sagte Abraham, ok alles klar! Aber danach hörte man von beiden nichts mehr.
Ich hätts gut gefunden, wenn man Abraham mal in die USA geschickt hätte. Angenommen der Fight gegen Pavlik wär echt geplant wärs doch clever ihn dem Publikum schonmal vorzustellen...
Der US-fight im März ist fix?
Bisher waren die Sauerland-Weltmeister in erster Linie "Haus-" Meister. Maske und Ottke haben ihre Titel nur in Deutschland verteidigt und konnten sich auf "wohlwollende" Punkt- und Ringrichter verlassen (Ottke-Reid war schon obszön).
Ich bin mir sehr sicher, dass Arthur den Kampf in den USA tatsächlich will und dass er ihn bekommen wird. Er ist ein echter Champ und wird es der Welt beweisen. Ich hoffe, dass ein paar von den "jungen Wilden" auch dabei sein werden.
Wie sähe es denn mit einem eventuellen Rückkampf gegen Miranda aus? Ich finde das Miranda einen Rückkampf verdient hat.
Wie sähe es denn mit einem eventuellen Rückkampf gegen Miranda aus? Ich finde das Miranda einen Rückkampf verdient hat.