Jockey
Nachwuchsspieler
Wenn Abraham gut durchkommt müsste er durch KO gewinnen, aber nach punkten würde er meiner Meinung verlieren!
Der bessere möge gewinnen! :thumb:
Der bessere möge gewinnen! :thumb:
KnockOut schrieb:Abraham ist der kommende Mann im Mizttelgewicht und viel sympathischer als der arrogante Sturm. Als nächstes könnte er den auch noch mit wegputzen.
Tony Jaa schrieb:eastman ist ja auch nur den underground-szene checkern wie dir bekannt.
KnockOut schrieb:Abraham ist der kommende Mann im Mizttelgewicht und viel sympathischer als der arrogante Sturm. Als nächstes könnte er den auch noch mit wegputzen.
markus1234 schrieb:abraham wird durch tko gewinnen. Eastman ist alt ,fast shot ,langsam auf den beinen und eindimensional...auch ein vaelasco würde ihn schlagen.
Patrick schrieb:Na sicher.
Tobi.G schrieb:@Markus
Nur weil Eastman gegen Hopkins verloren hat muss er nicht shot sein und dass er gegen Velasco verlieren würde glaube ich schonmal garnicht!!!!
Eastman gehört weiterhin zu den Top5 im Mittelgewicht würde ich sagen.
Roy Jones jr. schrieb:Wenn Eastman nicht shot ist dann weiss ich nicht wer. Mir scheint es so als wäre er bald noch shoter als Tyson. Und wenn Eastman zu den unter den Top5 des Mittelgewichts sein soll :idiot: oh man armes Mittelgewicht. panik:
markus1234 schrieb:eastman ist (ein shoter) mario veit des mittelgewichts. 40 flaschen geschändet und gg die guten bzw. sehr guten leute gleich klar (gg joppy gabs ein glückliches MD wegen eines lucky punches in den letzten sekunden des kampfes...) verloren... ..
Francois schrieb::laugh2: :laugh2:
Hast du eigentlich noch deinen Felix Sturm Schlafanzug an?