Arthur-Abraham-Glückwunsch-Thread


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Den Nebenkriegsschauplatz "Weber" hast Du eroeffnet.

Ausserdem habe ich Herrn Abraham ja auch nichts Schlechtes hier gewuenscht. Ehre dem, dem Ehre gebuehrt.

Mich stoert nur der verklaerte, ja manchmal kindische Text einiger Glueckwuensche ( jawohl einiger, nicht aller).
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Von mir auch herzliche Grüße:

Lieber Arthur,

seit einiger Zeit lasse ich mich von Deinen Kämpfen und Deiner sympathischen Art mitreißen. Dafür und wie Du diesen extrem harten und schmerzhaften Fight durchgestanden hast, hast Du meinen größten Respekt. Du hast Dir damit ein Denkmal gesetzt, an das Du und viele andere noch lange denken werden. Ich hoffe, auf viele weitere spannende Fights von Dir, aber auch, dass dieser Kampf der einzige dieser Art bleibt. Bleib so wie Du bist!

Viele Grüße
Thorsten aus Düsseldorf
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Moritz schrieb:
Jetzt ist Abraham ja schon fast gottähnlich:rolleyes:

Vielleich hat er durch den kampf schon Kranke geheilt und lahme wieder zum gehen gebracht:D

Eine alte stehengebliebene Uhr läuft wieder.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Och, ich schreib auch mal was:


Moin Arthur.

Gute Besserung.

Gruß
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Alfonso schrieb:
Hast Du Dir die Muehe gemacht den Eingangsthread durch zu lesen?

Der Nick "Liston" passt zu Dir.

Man koennte denken das du fuer jeden Thread der eroeffnet wird Geld bezahlen musstest.
Du bist kein Moderator :wavey:

Ja habe ich deshalb wird es nicht besser!

Deshalb habe ich diesen Nick auch gewählt!

Nein ich bezahle kein Geld dafür aber meine Augen ermüden bei der Fülle von Banalitäten.

Zum Glück! Aber meine Meinung darf ich trotzdem noch kundtun. Oder stehe ich im Verdacht die islamische Religionsgemeinschaft beleidigen zu können?
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Von mir die besten Glückwünsche und gute Besserung !

Hab mitgefiebert, mitgelitten und mich mit gefreut. :jubel: :jubel: :jubel:

Der Name Arthur Abraham hat jetzt einen gigantischen Stellenwert.



(Beim Online-Scoring konnte ich leider nicht mit bei sein, bin aber auch froh, weil diese Müll, der hier zeitweilig abgelassen wird, auch von vielen "Alteingesessenen" ist nicht mehr zu ertragen und zeugt nur noch von einer haltlosen Voreingenommenheit. :idiot:
Schade, das einem so das mitschreiben hier verleidet wird.)
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Schikaniert?
Ich glaube, Kollege Liston wollte nur seinen Kommentar zu diesem Thread abgeben, schikanieren wollte er die Glueckwunschueberbringer jedoch nicht.

Uebrigens: sollte sich "Glueckwunsch" nicht einzig auf den Sieg beziehen,
der Rest sollte doch eigentlich als "Genesungswunsch" laufen? Oder beherrsche ich die Fremdsprache "Deutsch" nun doch nicht so gut?
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Attilio schrieb:
Schwachsinn. Die Platte ist aus Titanium.

exklusiv - die titaniumplatte - mein leben in abrahams kiefer!


ich schikaniere niemanden! ich finde diese hype-threads die reine schikane!

apropos wasserdicht - ich fände die verwendung von fremdwörtern in einer fremden sprache sollten ebenfalls wasserdicht sein!



----Eine Schikane ist ein absichtlich errichtetes Hindernis oder eine mutwillig verursachte Erschwernis, das oder die als Hauptzweck hat, jemandem Schwierigkeiten zu verursachen.

In zwischenmenschlichen Beziehungen wird mit Schikane eine Maßnahme – häufig von Amtspersonen oder anderweitig weisungsberechtigten Menschen wie beruflichen Vorgesetzten durchgeführt – bezeichnet, die zwar an sich legal ist, aber mit der wesentlichen Absicht angewandt wird, jemandem Schwierigkeiten zu machen. Diese Schwierigkeiten können entweder Selbstzweck sein oder als Druckmittel dienen, um den schikanierten zu einem gewünschten Verhalten zu bewegen ---
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Arthur du bist der Größte.:jubel:
Am Samstag hast du Boxgeschichte geschrieben und ich war dabei.Danke:wavey:
Mann sollte dir echt den Kampfnamen Prinz Löwenherz geben.:belehr:
Jetzt wird erstmal schön gesund und dann holst du dir die anderen 3 Titel.
Gute Besserung und bestell dein Bruder schöne Grüße ,der hat sich große Sorgen um dich gemacht.
 
L

LebsiakAlexander

Guest
auch von mir gute besserung!


liston schrieb:
Oder stehe ich im Verdacht die islamische Religionsgemeinschaft beleidigen zu können?

nö, wieso denn

Mit der im Jahr 301 (nach anderen erst 316) erfolgten Erklärung des Christentums zur Staatsreligion durch den armenischen König Trdat III. (oder IV.), der durch Gregorius zum Glauben gekommen war, wurde Armenien zum ersten christlichen Staat der Welt.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Eine halbe Seite Glückwünsche, der Rest nur Stuss und gegenseitiges belabern, ich wiederhole was ich vorhin schrieb, es macht immer weniger Spaß
im Boxforum was zu schreiben, selbst lesen wird zur Qual !
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
@ Agostino

Bitte: "Glueck- und Genesungswuensche".:belehr:
Der ganze Thread sollte in zwei geteilt werde ("Wuensche" und "Anderes") und beide Teile schnellstens in den Thrash abgeschoben werden, meine ich zumindest.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
agostino schrieb:
Eine halbe Seite Glückwünsche, der Rest nur Stuss und gegenseitiges belabern, ich wiederhole was ich vorhin schrieb, es macht immer weniger Spaß
im Boxforum was zu schreiben, selbst lesen wird zur Qual !

Dann mach einfach mal Pause. Glaub mir, das wirkt. ;)
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
rohanff schrieb:
@ Agostino

Bitte: "Glueck- und Genesungswuensche".:belehr:
Der ganze Thread sollte in zwei geteilt werde ("Wuensche" und "Anderes") und beide Teile schnellstens in den Thrash abgeschoben werden, meine ich zumindest.

Ich finde den ganzen Thread trashwürdig!
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tom_Tocca schrieb:
Ich poste ja nun viel bei ESB (wohl eher gehasst hier als anerkannt). Ein Poster der gleichzeitig auch ein Box-Journalist aus New Jersey ist (hat den Kampf gesehen), hat mich gebeten, deutsche Glückwünsche und Anerkennung für Arthur zu sammeln.
Er möchte ihm dies dann als aufwendiges Album zusenden. Er sammelt dies aus aller Welt in allen Sprachen, ist des Deutschen aber nicht mächtig (deshalb versuche ich mich drum zu kümmern). Er hat zudem schon 3 Interviews mit Arthur geführt (er ist russischer Abstammung).

Ein russicher Journalist der schon 3 Interviews mit Arthur gemacht, will

Glueckwuensche, Anerkennung aus der ganzen Welt und allen Sprachen sammeln um ein aufwendiges Album zu erstellen und Arthur zu geben.

Er bat Tom_Tocca um Hilfe da er kein Deutsch kann.

Wenn also keiner mehr Glueckwuensche und Anerkennung fuer das Album fuer Arthur posten will, wird der Thread von ganz alleine verschwinden.

Nee, so ist das wenn keiner sich mehr fuer ein Thema interessiert.

Man braucht den Thread nicht in den Trash zu verschieben.

Da braucht man den Thread in den zu verschieben, das passiert ganz automatisch.

Vielleicht darf ich euch mal einen Tip geben:

Rot ist sehr gesund und ist wird empfohlen jeden Tag einen zu trinken - ist gut fuers Herz.
Wer lieber Bier trinkt, das hat gute Auswirkungen wenn nicht zu viel trinkt.

Ansonsten gibt es im Tee-Fachgeschaeft auch tollen Entspannungstee wenn die anti-alkohloische Variante vorzieht.

Wie auch immer wichtig ist das der Geist und Koerper auch mal seine wohlverdiente Entspannung bekommt. :belehr:

Dann braucht man auch keine Angst vorm Trash-War zu haben...

Das ist ja echt schrecklich hier...:teufel:
 
Oben