Ich bin wahrscheinlich der einzige der Lacy gute Chancen einräumt obwohl ich von jenen nicht viel halte.Ich bin zwar auch ein AA-Fan denke aber das Arthur es nicht schaffen würde Lacy auszuknocken.Selbst Calzaghe hat Lacy sogut wie jedesmal getroffen.Da hat jeder Schlag gesessen das hätte sogar für 20 Fights gereicht und trotzdem ist Lacy nicht KO gegangen
.
Ich glaube vom Style her dürfte AA dem Lacy gut liegen.AA verschanzt sich immer hinter seiner Doppeldeckung und nimmt sich immer wieder eine Auszeit.Im Oberkörper ist AA auch nicht so beweglich.Und genau dies kommt Lacy sehr entgegen da Lacy nicht besonders schnell ist.So kann er sehr gut am Mann arbeiten und seine Harten Hände abfeuern.Schnelle Bewegliche Boxer liegen Lacy einfach nicht aber wenn man sich vor ihm hinstellt und dann auch noch so statisch im Oberkörper ist ist das für Lacy ein gefundenes fressen.Sowohl von der Physis als auch im Infight ist Lacy dem AA überlegen.
Für ich wäre Lacy leicht der Favorit obwohl es bei diesem Duell wirklich sehr schwer ist zu sagen wer gewinnt.Deshalb habe ich ganz bewusst diesen Tread eröffnet um zu erfahren wie es andere User sehen.
Boxt AA smart und bewegt sich viel dürfte er den Ring als Sieger verlassen.Boxt Arthur aber abwartend könnte ich mir durchaus Lacy als Sieger vorstellen
Mittlerweile wünsche ich mir sogar diesen Fight weil ich unbedingt erfahren will wer wirklich den Ring als Sieger verlassen würde.Für AA wäre es wirklich ein Superfight um für sich selber in Amerika noch weiter Werbung zu machen.
Hoffen wir alle das es dieses Duell irgendwann demnächst gibt