Plastikbecher
Nachwuchsspieler
Hmm, ist damit die gesamte Veranstaltung abgesagt oder nur der AA-Kampf?
Ach menno wirklich schade, hatte mich schon so drauf gefreut...
Bekommen die Wetter jetzt eigentlich erstmal ihr Geld zurück oder behalten die Wetten auf jeden Fall ihre Gültigkeit?
Mal ehrlich. Besser abraham-Marquez wird abgesagt als der Kampf nächste Woche in Berlin
Wenn man so abkocht, ist es kein Wunder sich geschwächt ein Grippevirus einzufangen, wenn der echte Grund überhaupt das Grippevirus ist.
Das Messen mit Zweierlei Maß gefällt mir persönlich nicht, wenn ich z.B. daran zurückdenke, wie man mit Thomas Ulrich umgesprungen ist, sowohl in den Foren als auch in der Presse, der auch Kämpfe krankheitsbedingt hat verschieben müssen. Da wurde es dann gleich auf die Psyche geschoben.
In dem Fall war es aber nicht Ulrich der krank war, sondern sein Zwergkarnickel Bruno. Da gibt es schon einen Unterschied.
Stimmt nicht, Thomas Ullrich war einmal an Grippe erkrankt genau wie AA und einmal hatte er eine schwere Zahnoperation, dann kann ich ja wohl nicht boxen.
Ich finde die Absage von AA könnte an der Psyche liegen, denn es ist schon das 2. Mal, dass er eine Erkältung vor einer Pflichtverteidigung hat und deshalb der Kampf verschoben werden muß.
Willst Du damit sagen, dass Arthur vielleicht Angst vor Marquez hat oder wie soll Deine Aussage "ob das überhaupt der echte Grund ist" zu verstehen sein. Die Halle war ausverkauft, also kann es nicht am Veranstalter liegen, demnach lässt Dein Statement nur diese Annahme zu. Den Veranstalter kostet diese Absage/Verlegung doch ein kleines Vermögen. Er muss für 14 Boxer un mindestens 30 Begleiter (Trainer Sekundanten, Manager) und für 12 Punkt-und Ringrichter sowie die Delegierten von FVA und IBF die Flug und Reisekosten und die gesamten Hotelkosten tragen. Auch die Kosten für die Halle werden nun doppelt bezahlt werden müssen. Man sollte schon Verständnis haben, wenn ein Boxer krank ist und wenn es nach Arthur gegangen wäre, würde er auch mit Erkältung heute Abend im Ring stehen. Und apropos "abkochen". Alle Boxer der Spitzenklasse haben im normalen Alltag bis zu 5 kg mehr als ihr normales Kampfgewicht und das ist völlig normal. Das ist sogar in den niederen Gewichtsklassen noch extremer. Mach Dir mal keine Gedanken, Arthur wird in einem Monat, dann bestimmt wieder ganz gesund, im Ring von Bamberg stehen und beweisen, dass er Champ ist und es auch bleibt. Nicht immer so negative Vermutungen, das hat vor allem ein Typ wie Arthur Abraham nicht verdient, denn was er will ist der Kampf gegen Kelly Pavlik, da wird er sicherlich nicht vor Marquez kneifen.