Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
Für mich gibts ja nun kein zurück mehr, die Wette ist abgegeben Aber ich denke er wirds schon machen
ja ich denke auch das brauchst du dir keine großen sorgen machen
Für mich gibts ja nun kein zurück mehr, die Wette ist abgegeben Aber ich denke er wirds schon machen
Mann!!!!!
Ich weiss wirklich nicht wie Marquez es Packen soll gegen AA über die runden zu kommen, da müsste Marquez schon zaubern.
Wenn man so sieht wie AA den Miranda der richtig Dampf in beiden Fäusten hat und Physisch ein Richtiger LHW ist, zerstört hat, dann kann Marquez froh sein wenn er die 7 - 8 Runde erreicht was ich auch nicht glaube.
Mit wieviel KG Abraham wohl morgen antritt?
Arthur Abraham sieht wirklich sehr mitgenommen aus. So langsam glaube ich wirklich dran, dass Abraham morgen über die Runden geht...aber mal schauen.
na komm, das sind nur ein paar Fotos, da zählt eher der Eindrukc von 4 3
glaubste wenn du das genauer vergleichst mit vergangenen Wiegen wird es heute unbeidngt viel schlimmer gewesen sein ...
Sollte er jedenfalls über die Runden müssen, ist wahrscheinlich auch die Leistung so schlecht gewesen, dass man dringend mal was verändern muss. Entweder die Planung mit dem Gewichtmachen in der Vorbereitung oder die Gewichtsklasse.
Abraham sieht IMO so aus wie immer vor einem Kampf. 3-4 Kilo abkochen sind doch ein Witz. Das krieg selbst ich in 2-3 Stunden locker hin.
Mal ehrlich, wie geht denn das ?
Für mich klingt das astronomisch und ich kann mir bis jetzt noch schwer vorstellen was die Boxer da immer auf sich nehmen müssen.
Abraham sieht IMO so aus wie immer vor einem Kampf. 3-4 Kilo abkochen sind doch ein Witz. Das krieg selbst ich in 2-3 Stunden locker hin.
Abraham sieht beim Wiegen immer sehniger aus als im Kampf, aber gegen einen Cotto oder Williams sieht er ja noch richtig frisch aus.
4 Kg war vielleicht etwas zu hoch gegriffen, aber volle +3 Kg habe ich durch intensives Boxtraining in zwei Stunden schon verloren. Du wickelst dir einfach Frischhaltefolie um den Oberkörper oder machst drei Löcher in nen Müllsack (für den Kopf und die Arme) und schlüpfst rein. Dann ziehst du dir einfach noch zwei T-Shirts, ein Sweatshirt und ne Trainingsjacke drüber und trainierst bei 25 Grad Hallentemperatur mal zwei Stunden ohne etwas zu trinken... Das ist wirklich kein großes Ding. Ich war bei meinen drei Amateurkämpfen immer gute 2-2.5 Kg schwerer im Ring und da liegen zwischen Wiegen und Kampf nur 2-3 Stunden.
Sicher, und wenn Arthur das gemacht hat hat er noch 5 kg zu viel und dann wird jedes Gramm zum Kampf.4 Kg war vielleicht etwas zu hoch gegriffen, aber volle +3 Kg habe ich durch intensives Boxtraining in zwei Stunden schon verloren.