Arthur Abrahm vs. Castillejo

hawk

Nachwuchsspieler
Der hatte bereits gegen einen "Pressure Fighter" wie Jantuah nicht gerade kleine Probleme.Wie würde der Kampf gegen einen trotz seiner 39 Jahre vollkommen fitten,technisch besseren und präziser schlagenden Castillejo ausgehen.Ein Punktisieg des Spaniers und sogar einen Tko-Sieg in den Runden 10-12(vor allem wegen der schwachen Kondition Abrahama) halte ich durchaus für möglich.

Languste

Nachwuchsspieler
Der hatte bereits gegen einen "Pressure Fighter" wie Jantuah nicht gerade kleine Probleme.Wie würde der Kampf gegen einen trotz seiner 39 Jahre vollkommen fitten,technisch besseren und präziser schlagenden Castillejo ausgehen.Ein Punktisieg des Spaniers und sogar einen Tko-Sieg in den Runden 10-12(vor allem wegen der schwachen Kondition Abrahama) halte ich durchaus für möglich.

Abraham würde ganz easy nach Punkten gewinnen oder möglicherweise vorzeitig.
Abraham ist nicht Sturm der an den Seilen Probleme kriegt und weglaufen muss, und Castillejo ist nicht Jantuah der Abraham mit einer Bombenkondition in Bedrängniss brachte.

hawk

Nachwuchsspieler
Abraham würde ganz easy nach Punkten gewinnen oder möglicherweise vorzeitig.
Abraham ist nicht Sturm der an den Seilen Probleme kriegt und weglaufen muss, und Castillejo ist nicht Jantuah der Abraham mit einer Bombenkondition in Bedrängniss brachte.
Castillejo halte ich für deutlich besser als Jantuah.Er ist variabler,schneller und schlägt präziser.
Die Kondition ist auch besser.
Im Gegensatz zu Jantuah war er auch Europa- und Weltmeister im Leichtmittelgewicht.

Languste

Nachwuchsspieler
Ja, nur denke ich nicht das Castillejo irgendwas besser kann als Abraham. Kofi Jantuha machte Abraham Probleme weil er auch in den hinteren Runden noch Puste hatte um Abraham unter Druck zu setzen. Das war Jantuhas Vorteil, während Castillejo in den letzten 4 Runden deutlich langsamer wird.

Ich denke deswegen auch das Jantuah durchaus das Zeug hat Sturm zu besiegen weil er auch in der zweiten Kampfhälfte den Druck aufrecht erhalten kann. Am Samstag machte Castillejo ja nur am Anfang des Kampfes Sturm etwas Feuer unter dem Hintern bis er schließlich langsamer wurde und sich immer öfter Konter einfing.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich könnt mir nen Ausgang wie gegen Carrera, nen späte TKO-Niederlage zuungunsten von Castillejo vorstellen. Nen Punktsieg für Abraham halte ich auch möglich.

Aber Abraham wäre für mich schon klar der Favorit.

masterman

Nachwuchsspieler
Das hat Abraham nicht nötig! Is ein Gegner für Arme. Den alten Mann kannst Du gegen junge Fluchtboxer stellen, aber gegen einen Abraham geht er unter.

Adler

Former BFPL-Champion
Das hat Abraham nicht nötig! Is ein Gegner für Arme. Den alten Mann kannst Du gegen junge Fluchtboxer stellen, aber gegen einen Abraham geht er unter.

:thumb:

Ganz klarer vorzeitiger Sieg von Abraham, der auch ganz klar stärker ist als Sturm.

Kenshiro

Banned
Punktsieg von Abraham halte ich für am wahrscheinlichsten.Ich glaube nicht das man Castilejo so leicht ausknocken kann.Da dieser recht gute Nehmerfähigkeiten hat siehe Carrera.Spannend wäre dieser Kampf trotzdem.

Wäre :smoke: wenn der Kampf kommen würde.

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Sehe Abraham im diesen Duell vorne. Mit seiner Schlagkraft braucht er sich nicht so zu fürchten wie es ein Sturm musste. Aber es wäre mit sicherheit trotzdem ein schweres stück Arbeit für ihn geworden, da einer wie Castillejo nie aufhört zu arbeiten und immer an seine Chance glaubt!!

Über diese Aussage kann ich nur :laugh2: :laugh2: !! Wer sowas behauptet, hat wohl die anderen Gegener von Abraham nicht gesehen oder ist zu sehr vom "Fan sein" geblendet. So einen Kämpfer würde ich jederzeit für Arthur empfehlen. Ich glaube sogar eher, dass Athur und sein Management ihm aus dem Weg gehen würden.

Oben