Artikel über das Managerspiel in Five 41


Mister Defense

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Hallo, Ich brauch eure Hilfe!

Es gibt in der Aktuellen Five einen Arttikel über ein neuen Basketball Manager für den PC, in diesem Artikel ist zulesen das das Speil im Fachhandel zu erwerben ist, doch abwann man das Spie erhalten kann und wo genau ???? aber voralem wann??? Ich hab sogar schon eine e-mail an die five redaktion geschrieben aber das ist scho Wochen her! Weis jemand von euch was genaueres? Meine bisherige suche nach dem spiel war bisher erfolglos! Oder hat jeman das sSpiel etwar schon und kann mir eine kurze Analyse geben?

Auf eure baldige Antwort freut sich Mister Defense!
 

Maurice

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Hallo, Ich brauch eure Hilfe!

Es gibt in der Aktuellen Five einen Arttikel über ein neuen Basketball Manager für den PC, in diesem Artikel ist zulesen das das Speil im Fachhandel zu erwerben ist, doch abwann man das Spie erhalten kann und wo genau ???? aber voralem wann??? Ich hab sogar schon eine e-mail an die five redaktion geschrieben aber das ist scho Wochen her! Weis jemand von euch was genaueres? Meine bisherige suche nach dem spiel war bisher erfolglos! Oder hat jeman das sSpiel etwar schon und kann mir eine kurze Analyse geben?

Auf eure baldige Antwort freut sich Mister Defense!

http://www.amazon.de/bhv-Software-G...34?ie=UTF8&s=videogames&qid=1189069106&sr=8-1

Aber achte auf die Plattform. Ich werds mir auch wohl nächste Woche oder so holen. Habs aber schon im Saturn in Kölle gesehen.

Beste Grüße:)
 

Mister Defense

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Hab das spiel jetzt aber:

Bei mir kommt immer sone komische Fehlermeldung
Irgentwas mit win32 und visual studio. mit dem begriffvisual studio kann ich überhaupt nichts anfangen hat jeman von euch auch dieses Problem und weiß wie es zu lösen ist??????

Grüße Mr.Defense
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und hier auch nochmal eine Alternative für die denen es in erster Linie um die NBA geht :

für nur NBA ganz einfach "Draft Day Sports: Pro Basketball 2007" holen : http://www.wolverinestudios.com/inde...page=downloads

absolut ausgereifter, stimmiger Manager.


Auch eine College Version bei derselben Firma zu bestellen, neue Version kommt im Winter (zur College-variante) .
 
Oben